Bewertet 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige 100 m entfernt von der Anschlußstelle Dasing der A8. Nicht mehr ganz neuer Bau, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein (Einzel-) Zimmer war mit großem Bett, TV, Wecker und Telefon ausgestattet, im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang.
Die Matratze war für meine Begriffe etwas hart, ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Hier hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und gut.Das Ambiente im Frühstücksraum empfand ich als sehr angenehm.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent.
Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist suboptimal, die Rampe ist ziemlich steil und es besteht die Gefahr, dass man mit dem Fahrzeug aufsitzt. Die Parkplätze an sich sind ausreichend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok.
Es handelt sich um ein reines Hotel garni. Die nächste Gaststätte ist der Autohof an der Tankstelle um die Ecke oder der Bauernmarkt jenseits der Autobahn. Dort ist ein SB-Restaurant integriert, das bis 20 Uhr abends leckere Gerichte zu einem günstigen Preis anbietet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ObelixLB!
Bewertet 1. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach und zweckmässig, wenn man auf der Durchreise ist. Das Zimmer war sauber, könnte aber besser beleuchtet sein. Die Matratze würde ich als unbequem einstufen.
Das Frühstück war für den Preis ganz okay.
Das Hotel verfügt über ein gratis Wlan. Dieses Wlan funktioniert aber nicht mit Apple-Geräten wie iPad oder iPhone. Das Problem ist dem Personal schon länger bekannt. Es wird aber nichts dagegen unternommen. Für mich absolut unverständlich. Wer auf Wlan angewiesen ist, muss dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
9  Danke, Reto S!
Bewertet 5. April 2012

Fairer Preis für's Hotel = 68 Euro und für's Frühstück = 10 Euro. Die Zimmer sind gut aber der
TV etwas altmodisch. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist "fast" reichlich.
Leider gibt es im Hotel kein Restaurant, was von vielen Gästen bedauert wird. Die Restaurants
in der Nähe sind entweder Fast-Food oder nicht mal mittelmäßig.Das Hotel liegt nahe an der Autobahn aner Dasing und Umgebung sind "tote Hose"

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet 28. März 2012

Lange schwarze Haare im Bad, fettflecken auf dem Sessel im Zimmer, randalierende Schulklassen aus Italien .... Das was man braucht, wenn man einfach nur schlafen will.
Es ist halt ein sehr einfaches Haus.Einen Kühlschrank sucht man vergebens.
Selbst der Service war befriedigend :-). Ich werde zukünftig etwas aufmerksamer suchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lonzen!
Bewertet 20. Dezember 2011

Das Hotel ist günstig an einer Autobahnabfahrt gelegen, trotz der Nähe zur Autobahn konnte ich ungestört schlafen. In der Lobby gibts es kostenlosen Kaffee. Der Empfang war freundlich und das einchecken verlief problemlos. Die Zimmer sind ausreichen groß und gut ausgestattet. Der Internetzugang über W-Lan ist kostenlos. In der Nähe gibt es die bekannten Schnellrestaurants und ein weiteres mit gut bürgerlicher Küche. Das Hotel hat auch eine Sauna, die ich aber nicht genutzt habe (vielleicht beim nächsten mal).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, baierf!