“gutes Etappenhotel”

Best Western Hotel Dasing Augsburg
Nr. 25 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel liegt nur wenige 100 m entfernt von der Anschlußstelle Dasing der A8. Nicht mehr ganz neuer Bau, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mein (Einzel-) Zimmer war mit großem Bett, TV, Wecker und Telefon ausgestattet, im Bad befand sich eine Badewanne mit Duschvorhang.
Die Matratze war für meine Begriffe etwas hart, ich habe aber trotzdem gut geschlafen. Hier hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich und gut.Das Ambiente im Frühstücksraum empfand ich als sehr angenehm.
Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent.
Die Zufahrt zum hoteleigenen Parkplatz ist suboptimal, die Rampe ist ziemlich steil und es besteht die Gefahr, dass man mit dem Fahrzeug aufsitzt. Die Parkplätze an sich sind ausreichend.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht ok.
Es handelt sich um ein reines Hotel garni. Die nächste Gaststätte ist der Autohof an der Tankstelle um die Ecke oder der Bauernmarkt jenseits der Autobahn. Dort ist ein SB-Restaurant integriert, das bis 20 Uhr abends leckere Gerichte zu einem günstigen Preis anbietet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, ObelixLB!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel ist einfach und zweckmässig, wenn man auf der Durchreise ist. Das Zimmer war sauber, könnte aber besser beleuchtet sein. Die Matratze würde ich als unbequem einstufen.
Das Frühstück war für den Preis ganz okay.
Das Hotel verfügt über ein gratis Wlan. Dieses Wlan funktioniert aber nicht mit Apple-Geräten wie iPad oder iPhone. Das Problem ist dem Personal schon länger bekannt. Es wird aber nichts dagegen unternommen. Für mich absolut unverständlich. Wer auf Wlan angewiesen ist, muss dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
9  Danke, Reto S!
Bewertet am 5. April 2012

Fairer Preis für's Hotel = 68 Euro und für's Frühstück = 10 Euro. Die Zimmer sind gut aber der
TV etwas altmodisch. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist "fast" reichlich.
Leider gibt es im Hotel kein Restaurant, was von vielen Gästen bedauert wird. Die Restaurants
in der Nähe sind entweder Fast-Food oder nicht mal mittelmäßig.Das Hotel liegt nahe an der Autobahn aner Dasing und Umgebung sind "tote Hose"

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eintracht41!
Bewertet am 28. März 2012

Lange schwarze Haare im Bad, fettflecken auf dem Sessel im Zimmer, randalierende Schulklassen aus Italien .... Das was man braucht, wenn man einfach nur schlafen will.
Es ist halt ein sehr einfaches Haus.Einen Kühlschrank sucht man vergebens.
Selbst der Service war befriedigend :-). Ich werde zukünftig etwas aufmerksamer suchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lonzen!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist günstig an einer Autobahnabfahrt gelegen, trotz der Nähe zur Autobahn konnte ich ungestört schlafen. In der Lobby gibts es kostenlosen Kaffee. Der Empfang war freundlich und das einchecken verlief problemlos. Die Zimmer sind ausreichen groß und gut ausgestattet. Der Internetzugang über W-Lan ist kostenlos. In der Nähe gibt es die bekannten Schnellrestaurants und ein weiteres mit gut bürgerlicher Küche. Das Hotel hat auch eine Sauna, die ich aber nicht genutzt habe (vielleicht beim nächsten mal).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, baierf!
Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Autobahn in einem Autohof.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind geräumig. Trotz der Autobahnnähe ist es ruhig. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Ebenso kostenloser W-Lan Empfang. Aufzug ist vorhanden. DasPersonal war sehr freundlich und auch hilfsbereit..
Das Hotel verfügt über eine kostenlose Sauna. Was zum Entspannen für Geschäftsreisende sehr angenehm ist.
Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, creisinger!
Bewertet am 28. März 2011

Die Lage an der Autobahn München-Stuttgart in einem Autohof ist praktisch, besonders für alle, die nicht in die Innenstädte fahren möchten zum Übernachten. Wie von einem anderen Reisenden schon beschrieben, gehört das Hotel jetzt zur Best Western Gruppe.
Der Empfang ist freundlich, ein kostenloses Begrüßungsgetränk wird angeboten. Leider trübt der angejahrte Rest des Hotels den guten ersten Eindruck. Gänge, Zimmer und Wäsche sind offensichtlich jahrelang nicht mehr erneutert worden.
Auch der Wlan-Zugang funktioniert nur eingeschränkt.
Das Frühstück geht so, ist nichts Besonderes.
Schade, insgesamt wäre das Hotel eigentlich ganz gut geeignet für Übernachtungen auf Reisen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 5 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Dasing Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Dasing Augsburg

Anschrift: Robert-Bosch-Straße 1, 86167 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Hotel Dasing-Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Lechhausen-Ost
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 31 Hotels in Augsburg
Preisklasse: 66€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Dasing Augsburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Dasing Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Highway Dasing Augsburg
Best Western Hotel Dasing Augsburg