“Gutes Hotel mit Lecker Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Arthotel Ana Gold

Arthotel Ana Gold
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel mit Lecker Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Habe nur eine Nacht hier verbracht, ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, mit dem Auto schnell in der Innenstadt.Abends zwar kein Personal anwesend, aber durch Selbstbedienung Nachts noch Möglichkeit für eine Absacker auf dem Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Wowei!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Super Hotel mit Schwimmbad und Sauna, Gute Anbindung zur Fahrt ins Stadtzentrum und zur Autobahn, großes, renoviertes Zimmer und Bad, sehr gutes Frühstücksbufett (Speisen stehen auf Kühlung), Obst, Kuchen, Kaffeeautomat zur Selbstbedienung sehr, sehr gut - man kann sich immer wieder bedienen und aus dem reichhaltigen Angebot schöpfen, sehr netter Empfang, kostenfreie Parkmöglichkeiten genügend vorhanden, Wir können es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: ruhiges Zimmer zur Gartenseite
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Brig5348!
San Jose, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich war zur Oktoberfestzeit auf der Suche nach preiswerten Hotels, also übernachtete ich in Augsburg (ich hatte eine Zugfahrkarte und besuchte auch andere Orte in Bayern).
Man muß die Tram 2 zur Bergstraße nehmen, die so ungefähr alle 5 - 10 Minuten geht, was auch etwa 5 - 10 Minuten dauert. Eines Nachts habe ich die Haltestelle Hauptbahnhof verpaßt, aber ich hatte Glück und fand einen Bus, der auch zur Bergstraße fuhr.
Das Hotel ist klein, sauber und durchaus modern. Das Badezimmer ist ziemlich neu und sauber. Ich hatte einen schönen Blick auf den Hof. Sie legten bei unserer Ankunft kleine Haribo-Gummibären auf unsere Betten.
Das Frühstück war einfach, aber wirklich umfangreich.
Nur sehr wenige Leute benutzten den Pool und als wir ihn benutzten waren wir allein. Es war ein kleiner Pool im Haus, warm und komfortabel und es war angenehm vorm Schlafengehen noch ein paar Runden zu schwimmen.

Danke, Shawn C!
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Arthotel Ana Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Ana Gold

Unternehmen: Arthotel Ana Gold
Anschrift: Nanette-Streicher-Str. 4, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Terratel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Ana Gold 3*
Stil und Komfort mit allen Sinnen genießen – in Augsburgs Arthotel ANA GOLD werden Hotelträume wahr! In citynaher Lage überrascht das zweite Designhotel der Region mit Lifestyle in allen Bereichen: Lebenskunst für Gäste, die das Besondere suchen.Ansprechend und stilvoll wie die 25 kontemporär gestalteten Zimmer und Suiten findet man im Arthotel Ana Kunst und gehobenes Interior in allen Bereichen: Ob in der Lobby, den individuell eingerichteten Zimmern - das „Ana“ beherrscht die Kunst, seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Ambiente zu bezaubern.Herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Ana Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terratel Hotel
Arthotel Ana Gold Augsburg