“Sauberes und modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Arthotel Ana Gold

Arthotel Ana Gold
Nr. 18 von 31 Hotels in Augsburg
San Jose, Kalifornien
“Sauberes und modernes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 3. September 2013

Ich war zur Oktoberfestzeit auf der Suche nach preiswerten Hotels, also übernachtete ich in Augsburg (ich hatte eine Zugfahrkarte und besuchte auch andere Orte in Bayern).
Man muß die Tram 2 zur Bergstraße nehmen, die so ungefähr alle 5 - 10 Minuten geht, was auch etwa 5 - 10 Minuten dauert. Eines Nachts habe ich die Haltestelle Hauptbahnhof verpaßt, aber ich hatte Glück und fand einen Bus, der auch zur Bergstraße fuhr.
Das Hotel ist klein, sauber und durchaus modern. Das Badezimmer ist ziemlich neu und sauber. Ich hatte einen schönen Blick auf den Hof. Sie legten bei unserer Ankunft kleine Haribo-Gummibären auf unsere Betten.
Das Frühstück war einfach, aber wirklich umfangreich.
Nur sehr wenige Leute benutzten den Pool und als wir ihn benutzten waren wir allein. Es war ein kleiner Pool im Haus, warm und komfortabel und es war angenehm vorm Schlafengehen noch ein paar Runden zu schwimmen.

Danke, Shawn C!

Nr. 13 von 31 in Augsburg
Arthotel Ana
Arthotel Ana
Nr. 11 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Arthotel Ana Gold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel Ana Gold

Unternehmen: Arthotel Ana Gold
Anschrift: Nanette-Streicher-Str. 4, 86199 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Terratel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 31 Hotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel Ana Gold 3*
Stil und Komfort mit allen Sinnen genießen – in Augsburgs Arthotel ANA GOLD werden Hotelträume wahr! In citynaher Lage überrascht das zweite Designhotel der Region mit Lifestyle in allen Bereichen: Lebenskunst für Gäste, die das Besondere suchen.Ansprechend und stilvoll wie die 25 kontemporär gestalteten Zimmer und Suiten findet man im Arthotel Ana Kunst und gehobenes Interior in allen Bereichen: Ob in der Lobby, den individuell eingerichteten Zimmern - das „Ana“ beherrscht die Kunst, seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Ambiente zu bezaubern.Herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel Ana Gold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terratel Hotel
Arthotel Ana Gold Augsburg