“Gutes indisches Restaurant”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre, v. a. im Garten (im Winter überdachte und beheizt, im Sommer offen) und leckeres indisches Essen. Ein bisschen mehr Pfiff könnte bei der Einrichtung und beim Essen sein, aber insgesamt wirklich gut. Sehr aufmerksamer Service.

Danke, Ninscha!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 essen und vom Sangam sehr positiv überrascht. Die Einrichtung / Deko ist eindeutig indisch aber nicht billig kitschig und der Altbau tut sein übriges dazu...

Das Essen war super, Dal bzw Gemüse Suppe vorweg und als Hauptgänge Chicken Tikka, Fisch Tandooris und Fried Rice. Alles sehr lecker, insbesondere das Seelachs Tandoori 1a, knusprig, mit toller Sauce und viel Gemüse. Brot und Reis in Mengen dazu.

Der Service war aufmerksam, schnell und der Chef auf der Fläche sehr bemüht und gut gelaunt. Gerne wieder :)

Danke, 645jensb!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind dort schon des öfteren Essen gegangen und waren immer begeistert. Das Sangam bietet neben den köstlichen Speisen auch ein tolles Ambiente. Die Einrichtung ist geschmackvoll und das Personal freundlich. An Brückentagen sollte man mittags unbedingt reservieren, da das Restaurant aufgrund des Mittagsmenüs total voll ist.

Danke, Christin C!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Inder bei dem auch die Portionsgröße stimmt. Ob es exakte traditionelle Küche ist kann ich aus Unwissenheit nicht sagen. Aber es schmeckt sehr gut, das Personal ist freundlich und der Preis stimmt.

Am Wochenende sollte man reservieren.

Danke, Ulrich G!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Augsburg. Kurzerhand entschieden wir uns für das Sangam und waren froh, dass trotz immensen Andrangs, Platz für unsere 6er Gruppe, gegeben war.

Der Service war von Beginn an sehr freundlich und sympathisch, aber leider durchweg verpeilt. Ein Beispiel hierfür: wir bestellten bei drei verschiedenen Kellner Wasser. Leider erhielten wir es einfach nicht. Aber Schwamm drüber.

Ambiente und Sitzmöglichkeiten wirklich ansprechend. Man bekommt ein Wohlfühlklima.

Das Essen selbst ist wirklich gut und schmackhaft. Angenehm gewürzt, und durchweg lecker. Der Reis wird immer wieder nachgefüllt. Die diversen Hähnchengerichte waren wirklich gut, und ohne jegliche Überraschungen. Die Portionen sind üppig und die Preise diesbezüglich wirklich fair.

Also alles in allem bleibt zu konstatieren: wir hatten einen schönen Abend und würden diese Lokalität erneut besuchen.

Empfehlung.

Danke, ak871!