“Keinen zweiten Besuch wert”
Bewertung zu Sangam

Sangam
Platz Nr. 35 von 503 Restaurants in Augsburg
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Keinen zweiten Besuch wert”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir viel positives gehört hatten - bei uns war es ein Reinfall.

Service Katastrophe, einfachste Benimmregeln nicht vorhanden.

Essen: allenfalls Schulnote 3. Suppe völlig wässrig/geschmacklos. Hauptspeisen zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch langweilig, da habe ich schon deutlich besser indisch gegessen.

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht...

Ich weiß nicht ob wir dem Sangam nochmal eine Chance geben, tendenziell werden wir nicht wiederkommen

3 Danke, Madcowmark!

Neusäß
“Lieblos”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Der Service war unfreundlich, die Speisen waren lieblos gekocht, der Lachs war zu trocken.
Ich kenne zwar nicht die originale indische Küche, nur die ceylonesische, alles sah irgendwie wie aus einem großen Topf rausgeschöpft aus. Unsere Gruppe hat mehr als die Hälfte des Essens zurückgehen lassen. Wir gehen nie wieder hin.

Aufenthalt April 2014
7 Danke, Gerhard H!
Kufstein, Österreich
“Lecker aber ungemütlich”
Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes indisches Essen. Egal ob mit oder ohne Fleisch, die Auswahl ist groß und schmackhaft. Abends und am Wochenende unbedingt reservieren und hoffen, dass man wirklich einen Tisch bekommt und er nicht doppelt vergeben wurde. Der Service ist OK. Das Lokal ist mit Tischen vollgestopft, daher ist es laut und nicht besonders gemütlich.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Eva H!
Augsburg
“Gutes traditionelles indisches Essen im Herzen von Augsburg”
Bewertet am 24. Januar 2014

Zum Glück hatten wir reserviert! Um 19 Uhr war es sehr voll. Am Eingang bildete sich eine Warteschlange. Vielleicht deshalb mussten wir ziemlich lange auf unser Essen warten. Die indische Bedienung war auch nicht besonders zuvorkommend, eher anonym, wir wurden bedient. Die Speisekarte ist wirklich sehr umfangreich, alles ist traditionelles indisches Essen, viele Saucen, viele Gewürze, wir haben nichts vermisst. Und es hat sehr gut geschmeckt. Man sieht, da steckt die Erfahrung der Familienkette dahinter. Auch die Preise sind angemessen. Was uns nicht gefiel, war der Lärmpegel. Die Tische stehen ziemlich nahe beieinander, eine flüssige Unterhaltung war nicht möglich, irgend etwas geht immer unter, es ist einfach zu laut, beinahe wie in einem Biergarten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente