125 $
159 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

81 $
110 $
92 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
92 $
93 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Übernacht HostelHotelHome(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
63 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Bewertet 24. Juni 2017

Wir haben den Jakoberhof aufgrund des günstigen angebotes für eine Nacht (Familienzimmer) gewählt. Die Gegend ist nichts besonderes (türkische Geschäfte rundherum), aber man ist schnell in der Innenstadt zu Fuss, nicht mal 10 Minuten. Die Rezeption ist mini, man bekommt den Schlüssel für eines der angrenzenden Häuser und findet dort sein kleines Zimmer. Alles wirkt sauber. Nicht vielKomfort (Kühlschrank ist im Kleiderkasten versteckt, ich konnte keinen Mülleimer im Zimmer finden, auch keinen Spiegel, Steckdosen nicht im űberschuss), aber ich würde sagen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da ich dachte, das Frühstück sei in den 75 EUR inkludiert, haben wir dann - nach Klärung des Missverständisses - auf dasselbe verzichtet. Parken im Umkreis ist fast unmöglich (in ca 400 m ein"Rotlichtstrasse", die die Parklätze nur für aktive Gäste reserviert... alles andere ist zugeparkt. Aber in der Jakoberstrasse selbst, kurz vor dem Abbiegen zum Hotel findet man ganz gut einen Parkplatz (bis 9.30 frei). Die Dame an der Rezeption war so nett, uns zu erlauben noch 2 Stunden gratis im Hof zu parken. Insgesamt: emfpehlenswert!
P.S. WIFI ist im Frühstücksraum gut. In unserem Zimmer, ich glaube Nr.37 3. Stock äusserst schwach und bricht dauernd ab....Hat man Zimmer zur Strasse muss man strassenbahntolerant sein.

Zimmertipp: Strassenbahn evtl...
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdithZeltnerniksic!
Bewertet 23. Juni 2017

Personal empfängt einen absolut freundlich, Frühstücksbüffet für den Preis umfangreich! Zimmer sehr clean eingerichtet und in die Jahre gekommen.
Mängel: Straßenbahnlärm, Fenster nicht isoliert, keine Klimaanlage, im Sommer unerträglich heiß, TV-Bild schlecht, keine Getränke im Zimmer, Gaststätte am Abend nicht geöffnet.
Fazit: Wer nicht viel Schlaf benötigt und viele kleine Bars in der Nähe liebt, für den ist dieses Hotel genau das Richtige, für Geschäftsreisende, die am nächsten Tag ausgeruht sein wollen, eher nicht!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, entertrainerin!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Und günstig. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich war zweimal dort und war immer sehr zufrieden. Für den Preis kann man da natürlich keinen Luxus erwarten. Jedoch hat man alles,was man braucht. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, sweetien!
Bewertet 13. Oktober 2016

Wir hatten aufgrund der günstigen Zimmerpreise nicht viel erwartet, wurden aber eines besseren belehrt. Auf dem Parkplatz haben wir sofort einen für uns reservierten Parkplatz bekommen (5€ pro Tag waren für uns ok). An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und wir bekamen noch hilfreiche Tipps für die Stadtbesichtigung.
Unser Zimmer war schön und modern eingerichtet und sehr sauber. Auch die Toiletten und Duschen auf dem Gang waren angenehm und sauber. Auf dem Zimmer gab es sogar noch ein Waschbecken, was uns sehr positiv aufgefallen ist.
Wir konnten gut schlafen. Wenn die Fenster geöffnet werden wir es zwar etwas lauter, aber das ist bei einem Hotel in der Innenstadt auch zu Erwarten.

Durch die perfekte Lage konnten wir trotz unseres sehr kurzen Aufenthalts die Stadt gut erkunden! Für weitere Reisen nach Augsburg würde ich immer wieder den Jakoberhof wählen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hagarkaviar!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir haben hier (Hostelbereich) übernachtet, da wir auf einer Messe in der Nähe als Aussteller waren.
Wenn man kaum Ansprüche hat und/oder nicht viel ausgeben will, kann man hier durchaus mal 1-2 Nächte verbringen. Die Zimmer sind sauber. Waschbecken im Zimmer. Betten und Kissen für mich persönlich ungemütlich, habe nicht wirklich gut geschlafen.
Pro Etage nur 2 Toiletten und 1 Dusche.
In der Nähe muss ein Club sein. Vor dem Hostel und auf der Straße haben bis 4+ Uhr morgens immer wieder Leute rumgebrüllt. Auch Gäste. Aufhört haben sie erst als wir drohten gleich mal runter zukommen. Fenster mussten wir offen lassen, sonst wären wir eingegangen.
Frühstück überraschend gut, da ein Restaurant zum Hotel/Hostel gehört.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel V!