“freundlich empfehlneswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 32 Hotels in Augsburg
Köln
“freundlich empfehlneswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Liegt etwas außerhalb in der Nähe des Oberhausener Bahnhofs, aber mit guter ÖPNV-Verbindung in die Stadt. Mein Zimmer lag nach hinten und war so ruhig, dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte. Allerdings war es doch ziemlich klein und einfach aber intelligent und geschmackvoll möbliert, so dass die mangelnde Größe gar nicht ins Gewicht viel. Die Begrüßung war freundlich, einen Stadtplan und ‚Erklärungen zum ÖPNV gab es auch. Was fehlte war der Hinweis, welches der vielen am Automaten angebotenen Tickets nun das richtige ist und dass es in den Straßenbahnen keine Automaten gibt. Ein kühles Wasser war im Zimmer, für das Fahrrad gab es einen abgesperrten Hof. Das Frühstücksbuffet entsprach voll den Erwartungen. Für die Lage und Zimmergröße war es wohl an der oberen Preisgrenze. Meine Standartbewertung für voll zufrieden stellende Hotels ohne große Extras: 3 Sternchen. Für die geschmackvolle Einrichtung, die Ruhe (wie es bei Zimmern nach vorne ist, wage ich nicht zu beurteilen), die sonstigen Hilfestellungen und das Wasser auf dem Zimmer gibt es noch einen Punkt dazu.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, ich15!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Eine sehr freundliche Begrüßung. Stadtplan, Verkehrsnetzplan erhalten.

2 Getränke auf dem Zimmer, Obstschale. Unser Zimmer lag sehr ruhig auf der Rückseite des Hotels, war wirklich sauber, nicht zu klein und nicht zu groß, eben völlig ausreichend. Ausstattung einfach und zweckmäßig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Ein Danke an die Gastgeber, es hat uns gut gefallen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, gahoes!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Auf der Durhreise haben wir für 2 Übernachtungen in Augsburg im "Goldenen Falke" Station gemacht,
woran wir uns gerne erinnern werden. Das Hotel war mit GPS problemlos zu finden, gute Lage, Straßenbahnverbindung zur Innenstadt vorhanden, kostenloser Parkplatz für das Auto direkt am Hotel, nette Umgebung für ein Stadthotel, so wie man sich dies vor der Reservierung von zu Hause uas wünscht.
Wir hatten liebe Freunde zu besuchen, die wir bei der Hotelwahl aber bewußt nicht eingeschaltet haben. Gebucht haben wir über booking.com, alles hat prompt geklappt.

Im Hotel eine sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung, auch über die 3 Tage hinweg. Man ist dort eben ein gern gesehener Gast. Mehr braucht man nicht. Das Zimmer sehr ordentlich, luxus brauchen wir nicht, haben wir bei einem Ü-Preis von 118 EURO für 2 Personen und 2 Nächten auch nicht erwartet, aber sehr empfehlenswert. Falls wir ncohmal in Augsburg einen Stop-over machen, dann nur im "Goldenen Falke".

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Falke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Falke

Unternehmen: Hotel Goldener Falke
Anschrift: Neuhaeuserstr. 10, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Zimmerservice
Nr. 17 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Goldener Falke 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Falke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Falke Augsburg
Goldener Falke Hotel Augsburg