“Hervorragende italienische Küche”
Bewertung zu Ristorante Pastissima

Ristorante Pastissima
Platz Nr. 22 von 576 Restaurants in Augsburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares authentisches italienisches Essen! Das Vitello Tonnato schmeckte ausgezeichnet, genauso wie die hausgemachten Gnocci in Gorgonzolasoße mit Spinat und Walnüssen. Super lecker!! Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet. Durch den Teppich im gesamten Restaurant und die vielen schönen Lampen wirkt es so, als würde man Zuhause mit Freunden essen. Netter Service, alles perfekt! Prädikat Lieblingsitaliener!

1  Danke, Tabea T!

Bewertet 31. März 2018

Eigentlich hatte ich keine Lust zum Essen gehen, und schon gar nicht am Karfreitag auch noch zu einem Italiener ...
Dieser Gedanke war allerdings schnell vergessen. Ein herrliches Ristorante mit einem Ambiente wie bei Mama zuhause. Dazu passend eine überaus freundliche und umsorgende Bedienung, die mehrfach nachfragte ob wirklich alles in Ordnung sei oder etwas fehle. Aber die eigentliche Überraschung war das hervorragende Essen. Aufgekocht und angerichtet als koche der Koch um sein Leben.
Ein kleiner Wermutstropfen sei an dieser Stelle allerdings genannt: Der Geräuschpegel der in solchen Räumlichkeiten zwangsläufig entsteht, aber den Gesamteindruck nicht verhagelt (oder setzen Sie einmal vierzig Leute in Ihr Wohnzimmer) ...
Alles in allem für uns einer der besten Italiener seit Jahren. Wir werden auf jeden Fall wieder in diese außergewöhnliche Lokalität kommen. Es hat uns in jeder Hinsicht gefallen, Chapeau!

Danke, ThomasvomDonnersberg!
Bewertet 26. März 2018

Gute Küche in schönem Ambiente mit nettem Personal. Pizza sehr gut. Nachspeise Tartufo auch sehr lecker - Kinder (2x6) haben es genossen. Anbindung an Straßenbahn sehr gut.

Danke, mannimannimanni!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind relativ oft im Pastissima und wurden bisher auch noch nie enttäuscht.

Im Winter ist es im Haus sehr gemütlich und aufgrund des begrenzten Raumes sehr kuschlig eingerichtet und somit auch eigentlich immer voll. Aber das Highlight ist im Sommer der wunderschöne Innenhof! Es ist nur zu empfehlen die Sommerabende hier zu verbringen.

Zum Essen braucht man gar nicht viel sagen, da es durchweg sehr gut schmeckt. Zudem gibt es auch immer wechselnde Angebote welche das ganze Angebot sehr gut abrunden.

Der einzig kleiner Kritikpunkt besteht darin, dass man die Weinauswahl ein bisschen stärker ausbauen könnte.

Werden weiterhin immer wieder gerne hier essen!

1  Danke, klimmbo94!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war höchstens o.k kein Nachfragen von Getränken wenn ich auf dem trockenen sass, musste für wasser fast betteln. Das essen war auch nur o.k. Der merresfrüchtesalat eher noch zu fest und ohne merklichen Geschmack. Einrichtung eher speziell.

Danke, marans74!