“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertung zu Ristorante Pastissima

Ristorante Pastissima
Platz Nr. 23 von 565 Restaurants in Augsburg
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind relativ oft im Pastissima und wurden bisher auch noch nie enttäuscht.

Im Winter ist es im Haus sehr gemütlich und aufgrund des begrenzten Raumes sehr kuschlig eingerichtet und somit auch eigentlich immer voll. Aber das Highlight ist im Sommer der wunderschöne Innenhof! Es ist nur zu empfehlen die Sommerabende hier zu verbringen.

Zum Essen braucht man gar nicht viel sagen, da es durchweg sehr gut schmeckt. Zudem gibt es auch immer wechselnde Angebote welche das ganze Angebot sehr gut abrunden.

Der einzig kleiner Kritikpunkt besteht darin, dass man die Weinauswahl ein bisschen stärker ausbauen könnte.

Werden weiterhin immer wieder gerne hier essen!

1  Danke, klimmbo94!

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war höchstens o.k kein Nachfragen von Getränken wenn ich auf dem trockenen sass, musste für wasser fast betteln. Das essen war auch nur o.k. Der merresfrüchtesalat eher noch zu fest und ohne merklichen Geschmack. Einrichtung eher speziell.

Danke, marans74!
Bewertet 19. Februar 2018

Das Essen war wirklich super super lecker! Hier gibt man sich Mühe: Bei der Speisekarte, der Auswahl der Gerichte, dem Ambiente, der Dekoration und vor allem beim Essen! Sehr hübsch angerichtet aber trotzdem ausreichend also keine winzigen Portionen wie man es manchmal von "feineren" Restaurants kennt. Man schmeckt die Kräuter, Gewürze, besonderen Zutaten und die Liebe zum Detail. Man hat nur wenige, nicht 150 Gerichte zur Auswahl und kann sich trotzdem nicht entscheiden weil alles so toll klingt und aussieht! Das Tiramisu ist der Hammer! Lediglich die Vorspeisen sind etwas teuer für die Menge.
Auch die Bedienungen sind sehr freundlich und auf Zack.
Es war ein perfekter Abend, vielen Dank!

1  Danke, AugsburgLady!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit toller Speisekarte.
Die beste Minestrone seit Jahren und auch die Nudeln einfach nur super.
Ich komme wieder !

Danke, Michael B!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Pastissima bietet ein wirklich tolles Ambiente. Die Einrichtung ist geschmackvoll mit Wohlfühlatmosphäre. Die Karte hat für jeden etwas in petto und das Essen war perfekt. Wir kommen immer wieder gerne!

Danke, Christiane G!