“Bestes Eis!”
Bewertung zu Cafe Goldener Erker

Cafe Goldener Erker
Platz Nr. 3 von 10 Dessert in Augsburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Superleckeres Eis, viele außergewöhnliche Sorten, süßes Café (auch wenn es etwas modernisiert werden könnte), tolle Lage!

Danke, Ninscha!

Bewertet 19. Oktober 2017

Den Goldenen Erker muss man besuchen nicht nur wegen dem Mövenpickeis sondern auch wegen den Mandelwaffeln, Eis rein und durch die Stadt schlendern ...klein,-fein,-lecker

Danke, R8521BMmr!
Bewertet 8. Oktober 2017

Richtig kleines Cafe aber mit Charme
Leckerer Kuchen und ein super Eis.
Service sehr, sehr freundlich.
Preislich in Ordnung.

Danke, fve2016!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Eis in vielen Geschmacksrichtungen. Heute gab es Malaga und Buttermilch-Sandorn. Nettes Café- empfehlenswert

Danke, Marc K!
Bewertet 19. Mai 2017

Vielleicht war es unser Fehler: Wir haben Eisbecher bestellt: Schwarzwaldbecher und Erdbeerbecher, jedes für etwqa stolze 6,50€. Dabei hatten wir auf den Verkaufsstand für Eis geschaut un d die vielen leckeren Eissorten.. In unseren Bechern war Möwenpick-Fabrik-Eis ... uznd das ist - bei allem Wohlwollend - mittelmässig. Die Zutaten zu den Eisbechern: lecker, das Eis selbst: "deutliche Kunstnote".

2  Danke, demarne!