“Sehr empfehlenswerter Italiener”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Sehr empfehlenswerter Italiener”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatten eine kleine Familienfeier hier und können nur sagen dass unsere Pastagerichte absolut, wie in Italien, lecker geschmeckt haben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, AndreasAugustus!

“Italiener mit schönem Ambiente”
Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr gutes Essen, nicht 08/15, aber auch nicht überkandidelt. In der warmen Jahreszeit kann man richtig schön draußen auf dem Platz rund um den Brunnen essen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Klaus R!
K
“Donnerwetter!”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin ein großer Freund der Ital. Küche und habe mich daher auch durch allerhand einschlägige Restaurants in Augsburg hindurchgegessen, von denen ich einige auch sehr lieb gewonnen habe. Das "Il Gallo Nero" sprengt diesen Rahmen allerdings deutlich und kann es m. E. durchaus mit vielen seiner Wettbewerber in Milano oder Siena aufnehmen. So etwas gediegenes hatte ich in dieser doch eher abseits gelegenen Gegend von Augsburg nicht erwartet. Eine wirklich ganz besondere Adresse, die ab sofort zu meinen Top 3 der Restaurants in Augsburg zählt. Ausgezeichneter Service, kompetent und sehr aufmerksam, ohne aber aufdringlich zu sein - sehr angenehm! Gewinnendes Ambiente, mit offener Küche. Die Qualität der Speisen bewegt sich in der Oberliga zu fairen Preisen. Antipasti: ein Fest. Das sich daran angeschlossene gegrillte Rotbarschfilet mit Steinpilzen: wahrscheinlich das beste seiner Art in meinem bisherigen Leben.
Rundrum ein Restaurant mit ganz eigener Handschrift.
Zu einer Kritik gehört aber auch und insbesondere, Verbesserungspotential aufzuzeigen. Was soll ich da nur schreiben ---?
Vielleicht dieses:
1. Falls jemand explizit trockene - und keine halbtrockene - Weißweine bevorzugt, dann möge er besser den Lugana und nicht den Pinot Grigio wählen (Kritik auf hohem Niveau).
2. Vielleicht sollte man das eine oder andere Mitglied des Personals mal wieder für eine gewisse Zeit nach Italien schicken, damit es dort das perfekte Deutsch verlernt.
Ich habe fertig.

Danke, Burkhard B!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.431 "Hilfreich"-
“Top Italiener”
Bewertet am 14. April 2014

Durch Zufall kehrten wir hier ein. Ein italienisches Kleinod, bei der der Spagat zwischen feiner und leichter Küche, legerem Service aber top Bedienung sehr gut gelingt. Die Karte voller Klassiker, alles prima. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Carlos77174!
Königsbrunn, Deutschland
“Überraschend !”
Bewertet am 31. März 2014

Immer nettes Personal, eine super Küche, sehr abwechslungsreich. Und zivile Preise. Ich freu mich schon auf den Sommer, Tische rund um den Fuggerbrunnen.
Ich hatte Gegrillte Lachs-streifen auf Rucola für 9.90 € . Super lecker. !
Danke und immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2014
Danke, ChristianeF2512!