“Top Italiener”

Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.444 "Hilfreich"-
“Top Italiener”
Bewertet am 14. April 2014

Durch Zufall kehrten wir hier ein. Ein italienisches Kleinod, bei der der Spagat zwischen feiner und leichter Küche, legerem Service aber top Bedienung sehr gut gelingt. Die Karte voller Klassiker, alles prima. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Carlos77174!

Königsbrunn, Deutschland
“Überraschend !”
Bewertet am 31. März 2014

Immer nettes Personal, eine super Küche, sehr abwechslungsreich. Und zivile Preise. Ich freu mich schon auf den Sommer, Tische rund um den Fuggerbrunnen.
Ich hatte Gegrillte Lachs-streifen auf Rucola für 9.90 € . Super lecker. !
Danke und immer wieder gerne

• Aufenthalt März 2014
Danke, ChristianeF2512!
Augsburg, Deutschland
“Schlemmen in charmanter Umgebung”
Bewertet am 17. März 2014

Das Restaurant Gallo Nero liegt etwas abseits in direkter Nähe zur berühmten Fuggerei. Das Lokal selber ist klein und fein und die Bewirtung im Sommer ist wirklich besonders. Am Jakobsplatz am Brunnen, kann man in einer lauschigen Umgebung die geschmackvollen Gerichte genießen. Die Karte ist italienisch-mediteran aber kein klassischer Pizzabäcker. Es gibt eine täglich wechselnde Karte und bietet stets frische und abwechslungsreiche Angebote. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair.Für mich ist dieses Restaurant ein kleiner Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Barbara R!
Bad Lippspringe, Deutschland
“Bella Italia!”
Bewertet am 24. Februar 2014

War aufgrund der Berichte hier in tripadvisor im Il Gallo Nero! Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, um diesen Italiener zu bewerten. Mein Besuch hat sich gelohnt und ich werde wieder Gast sein - mir hat es sehr gut gefallen. Ein kleines Lokal mit nur ca. 15 Tischen, offene Küche, geschmackvolle Einrichtung (nicht typisch italienisch), frische Blumendeko, weiße Tischdecken - nach dem Motto - weniger ist mehr - passt! Kleine übersichtliche Karte mit Salat, Pasta, Fisch und Fleisch - dazu vier Tagesempfehlungen. Habe einen frischen Salat als Vorspeise gewählt - der hat seinen Namen zu Recht verdient - wirklich frisch und lecker angemacht - dazu frisches Brot. Als Hauptspeise hat mir der total aufmerksame sympathische Kellner eine Pasta mit Steinpilzen und Filet empfohlen - ausgezeichnet im Geschmack. Die geradlinige, frische und ehrliche Küche, das Ambiente und der tolle Service lassen ein Abendessen im Il Gallo Nero zu einem runden Abschluss eines Arbeitstages werden.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Heiner T!
85592 Vaterstetten
“Einmalig in Augsburg”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Heute waren wir auf Grund der Bewertungen von Tripavsio. Wie alle Bewertungen vor uuns ein vorbildliche Ambiente in einem geschtlichen Stadtviertel mit einer wunderbaren Speisekarte und einer sehr gutn Küche. Anfang Mai sind wir wieder in Augsburg. Klar, dass wir wieder Il Gallo Nero besuchen werden.

1 Danke, kochg35!