“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Maximilian's

Maximilian's
Platz Nr. 22 von 501 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 9 $ - 49 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen mit Blick auf das historische Schaezlerpalais oder die belebte Maximilianstraße willkommen.
Karlsruhe, Deutschland
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Gehobene Kategorie. Man fühlt sich sehr wohl, die Bedienung ist jung, freundlich und schnell, das Essen ist sehr gut! Kann es wirklich jedem empfehlen und gehe selbst immer wieder gerne hin.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Shapka U!
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Maximilian's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber „Shapka U“,

viele Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es freut uns sehr, dass wir Sie regelmäßig in unserem Restaurant MAXIMILIAN’S mit Front-cooking Station direkt an der Maximilianstraße und angenehmen Außensitzbereichen in den Sommermonaten willkommen heißen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße
Ihr Restaurant MAXIMILIAN‘S Team

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, tolle Bedienung, tolles Ambiente.

Ein Hang fand ich persönlich nicht so toll,würde sofort anstandslos ersetzt. Toll!
Gerne wieder!

Danke, Markus S!
Lieber „Markus S“,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurant MAXIMILIAN’S. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Restaurant MAXIMILIAN‘S Team
“Absolut empfehlenswert im HerzenAugsburgss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tapas und Vorspeisen waren richtig lecker. Die Hauptspeisen haben wir ebenfalls sehr genossen. Ferner sehr guter geschulter Service. Eine Bereicherung für Augsburg.

Danke, AndreasAugustus!