“Lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant MAXIMILIAN'S

Restaurant MAXIMILIAN'S
Platz Nr. 18 von 470 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 9 $ - 51 $
Küche: deutsch, europäisch, Meeresfrüchte, mediterran, spanisch, Grillspezialitäten, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Direkt an der historischen Prachtmeile Augsburgs gelegen, bietet Ihnen unser Restaurant Maximilian‘s internationale und regionale Köstlichkeiten. Simon Lang und Chris Campbell entführen Sie in die Küchen dieser Welt - vom klassischen Rostbraten bis zum asiatisch zubereiteten Fisch. Die offene Küche und das moderne, lichte Ambiente des Restaurant Maximilian‘s laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen mit Blick auf das historische Schaezlerpalais oder die belebte Maximilianstraße willkommen. Jeden Sonntag bieten wir unseren Brunch von 11:30 bis 14:30 Uhr an.
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Tapas, tolle Bedienung, tolles Ambiente.

Ein Hang fand ich persönlich nicht so toll,würde sofort anstandslos ersetzt. Toll!
Gerne wieder!

Danke, Markus S!
Drei_Mohren, Sales/Marketing von Restaurant MAXIMILIAN'S, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber „Markus S“,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Restaurant MAXIMILIAN’S. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Restaurant MAXIMILIAN‘S Team

“Absolut empfehlenswert im HerzenAugsburgss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tapas und Vorspeisen waren richtig lecker. Die Hauptspeisen haben wir ebenfalls sehr genossen. Ferner sehr guter geschulter Service. Eine Bereicherung für Augsburg.

Danke, AndreasAugustus!