“Absolut empfehlenswert im HerzenAugsburgss”
Bewertung zu Maximilian's

Maximilian's
Platz Nr. 24 von 504 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 9 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen mit Blick auf das historische Schaezlerpalais oder die belebte Maximilianstraße willkommen.
“Absolut empfehlenswert im HerzenAugsburgss”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tapas und Vorspeisen waren richtig lecker. Die Hauptspeisen haben wir ebenfalls sehr genossen. Ferner sehr guter geschulter Service. Eine Bereicherung für Augsburg.

Danke, AndreasAugustus!