Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb98 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. September 2021 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck im Foyer war bereits ernüchternd. Das Zimmer war Schmutzig, im Bett und in der Dusche waren überall lange Haare.
Der Parkplatz war total überfüllt.
Beim Frühstück sollte man trotz Reservierung anstehen, nichts von einem Schutzkonzept zu sehen.
Wenigstens war das Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, JensOliverB1!
Stefanie Karl, Owner von Holiday Inn Express Augsburg, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2022

Sehr geehrter JensOliverB1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Ihnen in unserem Haus nicht gefallen hat und Sie nicht zufrieden waren. Wir werden natürlich die Abteilungen nochmals informieren, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bezüglich des Parkens dürfen Sie gerne im Nebengebäude (City Galerie) parken sobald Sie keinen mehr in unserem Hof bekommen sollten. Das Ticket würden wir Sie bitten bei uns zu begleichen und abstempeln zu lassen. Somit haben Sie keine Mehrkosten und müssen nicht auf der Straße parken. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen uns Sie von unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck, sowohl in Sachen Design, als auch bei der Sauberkeit. Die Dusche ist für Zimmer in einem Stadthotel schön groß.

Der Service an der Rezeption ist allerdings eine Katastrophe.

Ist es Unwissen? Ist es Unlust? Oder eine Kombination aus beidem? Auf jeden Fall ist es weit von vernünftigem Service am Gast entfernt. Die drei jungen Damen die im Dienst waren wirkten wie Praktakantinnen am zweiten Tag im Betrieb.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt. Was bekam ich: Ein Zimmer zur Hauptstraße hin direkt gegenüber des Aufzugs...

Zimmertipp: Nicht bei Hans im Glück gegenüber Essen, wenn man nicht draußen sitzen kann, außer ihr tragt maximal Kleidergröße L.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, H401RJpatrickk!

Lieber H401RJpatrickk,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren. Es ist schade zu hören, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat und Sie damit nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 20. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Es war schon interessant, wie unterschiedlich die Hotels die Hygiene- und Sicherheitsvorgaben umgesetzt haben. Diese Momentaufnahme stammt aus dem Zeitraum: im 2. Lockdown kurz vor Weihnachten - mit Ausgangsbeschränkungen ab 21:00 Uhr. Solange man für eine Nacht reist, wird im Zimmer wenig auffallen, aber die meisten Hotels reinigen die Zimmer nicht mehr täglich, so sollte man daher auch zusehen, wie man Handtücher trocken hält oder Müll beseitigt. Hier in Augsburg fiel bei der Anreise ein Schild auf, dass man nachts sein Auto nicht mehr auf dem Parkplatz umsetzen soll, damit die Gäste in Ruhe schlafen können. Das war schon mal sehr gut: habe ich bislang noch in keinem anderen Hotel gesehen. Auch hatte ich einen sehr schönen Blick über die Stadt. Es war aber eh zu kalt und alles quasi „zu“, so dass ich mir einen Spaziergang verkniffen habe. Personal sehr freundlich - insbesondere, als der Lieferdienst ohne Besteck und Kapselheber gekommen ist. Man darf allerdings nur wie im Knast auf seinem Zimmer essen. Oder weil derzeit kein Wasserkocher und löslicher Kaffee auf dem Zimmer steht, kann man an der Rezeption fragen und man bekommt auch einen Cappuccino aus dem Vollautomaten, den man sich auf das Zimmer mitnehmen kann. Leider auch das Frühstück: Desinfizieren, Dieselhandschuhe von der Tankstelle, Büffet, SB auf das Tablett und dann damit auf das Zimmer. Später kommt jemand durch den Flur und sammelt das Tablett wieder ein. Und wenn man den Durchgang verpasst hat, dann wird es doof, weil dann Tabletts eben auch eben vor der Tür stehen bleiben und es schnell ungemütlich wird. Hier geht es noch weiter: da ja auch der Müll tagelang nicht geleert wird, stellen viele einfach ihren Verpackungsmüll vor die Tür. Es wäre daher sehr hilfreich, wenn man vor dem Fahrstuhl große Müllsäcke/Behälter aufstellen würde und einen Servierwagen, damit man eben die Sachen wieder loswerden kann. Was hier etwas schade ist: wenn eh nicht täglich gereinigt wird, sollte man auch peinlichst darauf achten, dass beispielsweise Toilettenpapier ausreichend im Bad ist und nicht nach einmaliger Benutzung bereits alle ist. Leider hatte ich auch den Eindruck, dass hier unter Zeitdruck gearbeitet wurde. Unter Covid-19 sollte man aber eher das Gefühl haben, dass besonders gründlich alles gereinigt wurde. Das beispielsweise die WC-Spülung weder den ausreichenden Druck noch nie ausreichende Menge Wasser rauslässt, sollte sogar dem Housekeeping auffallen und eine Meldung an die Haustechnik wert sein. Der nächste Gast wird sich darüber freuen, wenn man nicht mit dem Duschkopf aus der Dusche, der zum Glück über eine lange Leitung verfügt, zusätzlich Wasser zum Spülen nachfüllen kann. Ansonsten ist es ein Holiday Inn Express wie fast jedes andere auch.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: allein
Danke, HeinBloed!
Stefanie Karl, Inhaber von Holiday Inn Express Augsburg, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2021

Lieber HeinBloed,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Gerne nehmen wir Ihre Tipps an und werden diese auch Umsetzten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und von einem besseren Service überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und bleiben Sie gesund!

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Check in gut
Aufgrund von Corona hat man die Wahl auf eine kleine Tüte mit einem Brötchen.
Da das Hotel ein Hotel ist bei dem man das Zimmer nur mit inkl. FRÜHSTÜCK buchen kann (Hinweis: Frühstück gibt es nicht, nur eine Tüte was einem Frühstück in kleinster Weise ebenbürtig ist) hatte ich beim Check Out darum gebeten auf der Rechnung zu vermerken dass ich kein Frühstück hatte denn die Brötchentüte hatte ich abgelehnt.
Leider war der diensthabende Rezeptionist hierzu nicht bereit.
Anmerkung: Während der Hauptcoronaphase war ich wochenlang Gast in diesem Hotel und es war nie ein Problem...
Aufgrund dieses mangelnden Kundenfokus habe ich beschlossen dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Schade. Wer nicht will der hat schon....

BG
Ein enttäuschter Gast (der IHG Karteninhaber ist)

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lunatic_1975!
Stefanie K, Manager von Holiday Inn Express Augsburg, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2020

Sehr geehrter Lunatic_1975,

aktuell befinden wir uns in einer noch nie dagewesenen Situation in unserer Geschichte.
Die aktuelle Krise und die damit einhergehenden Auswirkungen und Verordnungen wirken sich auf unser tägliches Leben aus.
Wir versuchen mit den neuen Herausforderungen umzugehen und diese zu bewältigen um Ihnen die Zuverlässigkeit und den Service zu bieten, den Sie benötigen und von uns gewohnt sind.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem aktuellen Frühstücksangebot nicht zufrieden gewesen sind.
Da wir als ein Holiday Inn Express als Standard das Frühstück nur inklusive anbieten dürfen, können wir dieses nicht von Ihrer Rechnung nehmen.
Und aus steuerrechtlichen Gründen müssen wir die von uns aktuell kalkulierten 2,86 EUR für unser Frühstücksangebot versteuern.
Wir finden das einen noch vergleichbar niedrigen Preis für die Auswahl an verschiedenen Produkten, die wir inklusive eines Heißgetränks anbieten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich als treuer Gast der IHG Kette dazu entschieden haben uns in Zukunft nicht mehr zu buchen.

Bleiben Sie gesund.
Beste Grüße,

Bewertet am 26. März 2020

Andere Hotels in Augsburg haben mir mein gebuchtes Zimmer wegen der Krise storniert. Wieder andere gute Hotels in Augsburg waren in der Krise so gierig und wollten für einen Late Check Out gleich mal zwei Übernachtungen berechnen. Wir reden hier ausschließlich über 4 Sterne Business Hotels in Augsburg. So führte mich meine Suche ins Holiday Inn Express.
Kurz gesagt: Alles hat geklappt, auch während Corona. Herrlich ausgebildetes, zuvorkommendes Personal während Tag- und Nachtschicht. Sehr angenehm.
Zimmer sauber, modern und absolut ausreichend.

WIR REDEN HIER IMMER ÜBER PREIS UND LEISTUNG !

Ich möchte hier das vielzitierte Schwachmatenthema " Rühreier " einmal aufgreifen.
Nein. Im Holiday Inn gibt es keine zum Frühstück.
Sie werden in der 100 Euro-Klasse zu 80% Tetrapack-Brei bekommen.
Sie beschweren sich darüber, dass Sie keinen Tetrapack-Brei im Holiday Inn bekommen.
Wenn es Rühreier gäbe, würden Sie Tetrapack-Brei bekommen.
Sie beschweren sich also darüber, dass Sie keinen Müll vorgesetzt bekommen haben.
Insofern möchte ich nicht wissen, wie hoch Ihr Level sonst so bei Lebensmitteln ist !
Ach ja. Der fehlende Kosmetik-Spiegel !
Professionelle Businessfrauen haben ihren eigenen dabei ! Der Kindergarten eben nicht !

Zimmertipp: Buchen ! Super Tip in Augsburg !
Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, optimont!
Stefanie K, Deputy General Manager von Holiday Inn Express Augsburg, an IHG Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Lieber optimont,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen in einem "schwierigen Moment" weiterhelfen und entgegenkommen konnten.
Es ist sehr schön, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen.

Gerne sind wir auch für zukünftige Aufenthalte wieder Ihre Gastgeber.

Schöne Grüße,