“Tolles Hotel”

Nr. 5 von 31 Hotels in Augsburg
Markdorf
“Tolles Hotel”
Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minuten von der Augsburger Innenstadt entfernt. Alles im und um das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Betten sind optimal zum schlafen und das duschen in einer sehr großzügig dimensionierten Dusche macht richtig Spaß! Das Frühstücks Büffet bietet eine große Auswahl von frischen Speisen, besonders lecker war das Kürbiskernbrot. Die Angestellten sind professionell, sehr freundlich und geben einem Tipps wo man was in der Stadt erleben kann. Eine echte Top Adresse zum übernachten in Augsburg.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, THMRM!
Andrei S, Front Office Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2017
Lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung .

Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen.

Ihr Holiday Inn Express Augsburg Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg
Bewertet am 27. Februar 2014

Das Zimmer war augenscheinlich sauber, geräumig und komfortabel.
Leider trifft das nicht auf das Frühstück zu. Das Buffet bot wenig Auswahl und war zudem schlecht aufgefüllt. Die Frühstückstische waren entweder belegt oder nicht abgeräumt. Bedienung war keine zu sehen. Zudem war der Kaffee aus dem Vollautomaten kaum genießbar und keine gute Auswahl an Tageszeitungen verfübar.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Alexander G!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Alexander G,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Lage und Ausstattung des Hotels lässt nicht vermissen, abends moderner Lounge Bereich für den Absacker, Zimmer funktional mit allem notwendigen ausgestattet. Trotz Lage an Hauptstraße ist es im Zimmer sehr ruhig. Einziger Kritikpunkt ist der zu kleine Parkplatz.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, MarkusDU!
Ralf W, Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2017
Lieber Hotelgast,

Herne, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir haben ein Zimmer für zwei Erw. und zwei Kinder gebucht.
Das Zimmer ist für 4 Personen recht kompakt bemessen (Schlafmöglichkeit für Kinder auf einer ausziehbaren Couch)
Das einzige was zu bemängeln war, dass es nur eine Decke für zwei erwachsene Personen gab und das Doppelbett war recht schmal (sind beide nicht dick ;)).
Das Bad war sehr sauber ( geräumige Dusche).
Frühstück für diese Kategorie völlig ok.
Das Preisleistungsverhältnis kann hier als SEHR GUT bezeichnet werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Jacek K!
Ralf W, Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2017
Lieber Hotelgast,

Essen, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der viel zu kleine Parkplatz ist ein echtes Ärgernis. Wie sagte der freundliche Mitarbeiter am Empfang: "da ist bei der Planung ein kleiner Fehler passiert...".Naja, klein stimmt schon, wenn es nur für ein Drittel der Zimmer einen Parkplatz gibt. Sonst aber ein angenehmes Hotel, schöne großzügige Zimmer, ordentliches Frühstück, ich komme bestimmt wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, saj1971!
Ralf W, Manager von Holiday Inn Express Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Die Anzahl der Parkplätze richtet sich nach gesetzlichen Regelungen und Vorschriften, jedoch haben wir mit der benachbarten City Galeirie eine Regelung, wonach unsere Gäste das Parkhaus (2500 Stellplätze) zum gleichen Preis (zur Zeit 8 Euro) nutzen können. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung
Wir freuen uns Sie das nächste mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg
begrüßen zu dürfen.
Herne, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

Für einen Kurzaufenthalt bietet sich dieses Hotel sehr gut. Wie viele hier geschrieben haben: das Hotel liegt günstig für Aktivitäten in der Altstadt, die man (bis 20 Uhr) durch die Mall "City Galerie" (ECE-Mall?) in knapp 10 Min erreicht

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, klauswahl!
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung
Wir freuen uns Sie das nächste mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg
begrüßen zu dürfen.
Zürich
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt nicht direkt in der Augsburger Altstadt, diese ist jedoch in ca. 10 Min zu Fuss problemlos erreichbar. Das Gebäude ist sehr neu und somit auch das gesamte Hotel. Für längere Aufenthalte sind die Doppelzimmer etwas klein, da sie wenig Platz für die Koffer und Kleider bieten. Für 1-2 Tage ist dies jedoch kein Problem. Dafür ist die Dusche/WC sehr grosszügig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet ziemlich vielfältig und gut.
Der Sicherheit scheint man Bedeutung beizumessen. Die Fahrstühle können nur zusammen mit der Zimmerkarte benutzt werden, egal ob hinauf in die Etagen oder hinab. Das Auto kann auf dem hoteleigenen Parkplatz parkiert werden für 8 €/Tag.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Ibis Budget Augsburg City
Nr. 8 von 31 in Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Augsburg

Nr. 4 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 127€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Augsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Augsburg