“wohl das schlimmste was einem passieren kann in Augsburg”
Bewertung zu Haunstetter Hof

Haunstetter Hof
Nr. 16 von 21 Pensionen in Augsburg
Beitragender der Stufe 5
“wohl das schlimmste was einem passieren kann in Augsburg”
Bewertet am 5. August 2014

es war einfach zum heulen, ich hatte anlässig zu einem Mittermaier Konzertes auf booking.com gebucht ja war wohl ein Fehler bewertungen nicht richtig gelesen , ich weis es nicht , wir wollten zwar 2 Nächte bleiben aber wir haben nach 1 er Nacht abgebrochen wegen Unzumutbarkeit seht euch die Bilder an sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.Ein kleines Plus Frühstück war ok.

Zimmertipp: verlangen Sie kein Handwerker Zimmer nicht zur Haupstrasse hätte ich besser auch machen sollen es mu ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Peter S!

Hagen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Der Haunstetter Hof liegt im Augsburger Stadtteil Haunstetten, der auch von der Tram bedient wird (Haltestelle 10 Min. vom Hotel). Das Hotel liegt an der Kreuzung von zwei Durchgangsstraßen und ist recht schlecht schallisoliert. Neben dem Verkehr hört man so auch die anderen Gäste.

Das Budget-Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Ein Glühbirne ohne Leuchte an der Decke, ein Waschbecken, ein Bett, ein Schrank, ein Stuhl. Die Dusche und Toilette sind über den Gang. Das war wie gesagt ein Budgetzimmer. Vielleicht sind die anderen Zimmer besser. Ich bin recht genügsam, aber das erfüllte nicht einmal meine Mindestanforderungen, selbst in Anbetracht des wirklich sehr günstigen Preises.

Zuletzt zur Sauberkeit. Direkt dreckig war das Zimmer nicht. Allerdings stand noch ein angebrochener Orangensaft an der Wand und auf dem Schrank lag eine drei Monate alte Fahrkarte.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, stgrgr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Augsburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
B&B Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg
Nr. 22 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Haunstetter Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haunstetter Hof

Unternehmen: Haunstetter Hof
Anschrift: Inninger Str. 1, 86179 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 16 von 21 Pensionen in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 69€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Haunstetter Hof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haunstetter Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haunstetter Hof Augsburg