“Geht nicht”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Durchschnitt und passt nicht zur Preisgestaltung. Aber man kann ja mal einen schlechten Tag in der Küche haben
Doch was überhaupt nicht geht, waren die völlig verschmutzten Toiletten. Sowohl Nein den Frauen wie bei dem Herren.
Wie soll man ein Essen mit Freunden geniessen, wenn man angeekelt vom Toilettengang zurück kommt.

Danke, Mathias S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Fisch schlecht tranchiert.
Als Gemüsebeilage nur Zucchini und davon auch noch wenig.

Danke, G B!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hier bei kann man nichts verkehrt machen ein sehr sehr gutes Restaurant klein aber gut mille miglia .

1  Danke, JeberoMinden!
Bewertet 1. März 2018

Ich gehe sehr gerne ins Mille Miglia, nicht nur zum Essen, sondern um tolle Abende zu verbringen - das Gesamtpaket stimmt!

Das Essen ist wirklich immer top, der Service sehr (!) aufmerksam und zuvorkommend, sehr große Weinauswahl. (rießiger Weinschrank)
Menu zwar sehr übersichtlich, dadurch aber sehr frisch und perfekt zubereitet.
Unbedingt auf die Tagesempfehlungen achten, hier findet man oft sehr tolle Speisen.

Die Atmosphere in den neuen Räumen ist zwar nicht ganz so intim wie in dem alten Gebäude, aber dennoch sehr ruhig und sehr stimmg.
Hier kann man - den passenden Geldbeutel vorausgesetzt - einen wirklich fantastischen Abend verbringen.

Danke, SonOfSoHo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Perfekt

War gestern mit Freundinnen zum Aperitiv im Mille Miglia
Sind total freundlich empfangen worden und bekamen an der Bar einen Platz! Wir waren begeistert vom ersten Eindruck, kerzenlicht wunderschöne blumendeko,tolle Loungemusik dazu
Der Chef hat uns ein Aperitiv mit Gin und Ingwer empfohlen das uns sehr geschmeckt hat und dazu bekamen wir die hausgemachte Focaccia und Oliven!Kompliment an das gesamte Team für die Freundlichkeit und danke für den schönen Abend. Kann ich nur empfehlen!

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!