“Enttäuscht”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Fisch schlecht tranchiert.
Als Gemüsebeilage nur Zucchini und davon auch noch wenig.

Danke, G B!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Hier bei kann man nichts verkehrt machen ein sehr sehr gutes Restaurant klein aber gut mille miglia .

1  Danke, JeberoMinden!
Bewertet 1. März 2018

Ich gehe sehr gerne ins Mille Miglia, nicht nur zum Essen, sondern um tolle Abende zu verbringen - das Gesamtpaket stimmt!

Das Essen ist wirklich immer top, der Service sehr (!) aufmerksam und zuvorkommend, sehr große Weinauswahl. (rießiger Weinschrank)
Menu zwar sehr übersichtlich, dadurch aber sehr frisch und perfekt zubereitet.
Unbedingt auf die Tagesempfehlungen achten, hier findet man oft sehr tolle Speisen.

Die Atmosphere in den neuen Räumen ist zwar nicht ganz so intim wie in dem alten Gebäude, aber dennoch sehr ruhig und sehr stimmg.
Hier kann man - den passenden Geldbeutel vorausgesetzt - einen wirklich fantastischen Abend verbringen.

Danke, SonOfSoHo!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Perfekt

War gestern mit Freundinnen zum Aperitiv im Mille Miglia
Sind total freundlich empfangen worden und bekamen an der Bar einen Platz! Wir waren begeistert vom ersten Eindruck, kerzenlicht wunderschöne blumendeko,tolle Loungemusik dazu
Der Chef hat uns ein Aperitiv mit Gin und Ingwer empfohlen das uns sehr geschmeckt hat und dazu bekamen wir die hausgemachte Focaccia und Oliven!Kompliment an das gesamte Team für die Freundlichkeit und danke für den schönen Abend. Kann ich nur empfehlen!

4  Danke, LoveTravel757883!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir gehen hin und wieder ins Mille Miglia, da uns das Essen dort eigentlich seit Jahren sehr gut schmeckt. Gestern Abend waren wir zu viert und haben uns auf ein gutes Essen gefreut.
Die neue Lokation im Antoniushof strahlt eine warme und angenehme Atmosphäre aus. Die Tische sind schön eingedeckt und laden zum verweilen ein.
Wir wollten eigentlich einen Vorspeisenteller mit Schinken, Salami und etwas Käse bestellen. Unser Kellner gab uns zu verstehen, dass derzeit keine Salami und kein Schinken im Hause sind und riet uns zu Vitello Tonnato, Käse und Roastbeef. Gezwungenermaßen nahmen wir den Vorschlag an, wobei uns kurz darauf ein anderer Kellner mit einem Gruß aus der Küche in Form von dünn geschnittener Salami und Weißbrot erfreute. Seltsam, da es doch keine Salami gab??
Der avisierte Vorspeisenteller kam kurz darauf, war jedoch sehr übersichtlich und für die Menge schlichtweg überteuert.
Die von uns bestellten Pastagerichte überzeugten geschmacklich überhaupt nicht und die Nudeln waren nicht al dente sondern einfach nur hart.
Fazit: Das Mille Miglia sollte wieder zu den Wurzeln seiner früheren authentischen italienischen Küche zurückkehren, wieder Geschmack und Würze in das Essen bringen und nicht auf Schicki-Micki nach Münchner Art streben.
Wir werden das Lokal nochmals besuchen um dem Küchenteam eine neue Chance zu geben; vielleicht hatten sie nur einen schlechten Abend.

3  Danke, Kurt R!