“Kleines aber feines Restaurant direkt an der Augsburger Prachtmeile” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mille Miglia

Mille Miglia
Platz Nr. 19 von 483 Restaurants in Augsburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Kleines aber feines Restaurant direkt an der Augsburger Prachtmeile”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Das Mille Miglia ist ein kleiner aber sehr feiner Italiener mit hochwertiger Küche. Alle Gerichte sind ein Traum, insbesondere den Gerichten mit Fisch bin ich verfallen. Er gehört sicher zu den besten Italiener der Stadt, wenn es nicht das beste italienische Restaurant der Stadt ist.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Simone_Schreier!

Augsburg, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Kleines aber feines Restaurant mit echter italienischer Küche. Wer gerne so essen möchte wie in einem Ristorante in Italien, der ist hier richtig. Frische Zutaten in Top Qualität. Sehr aufmerksamer schneller Service. Komme gerne wieder. Da das Lokal relativ klein ist, ist eine Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Reise-Monster0815!
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Mille ist ein schöner Platz um Mittags in der Innenstadt ein schönes Lunch zu sich zu nehmen. Wer gerne Thunfisch isst dem empfehle ich das Tartar vom Thunfisch. Lecker auf Avocado Mousse angerichtet und von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, JunaFinea!
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Die Kellner sind freundlich, das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgezeichnet, es wir schnell zubereitet, alles einwandfrei. War schon mehrmals dort essen und es war immer gut. Kann es jedem, der italienische Küche mag, empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Shapka U!
Augsburg
“Gary632”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ein feines exzellentes italienisches Restaurant auf der Augsburger Prachtmeile Max-str.,hervorragendes Ambiente ,bei schönem Wetter im Aussenbereich zu speisen und schlemmern macht doppelt Spass und Vergnügen,Spitzenservice und beste Qualität der Speisen und Getränke,kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gary6322013!