“Sehr gutes italienisches Restaurant”
Bewertung zu Mille Miglia

Mille Miglia
Platz Nr. 21 von 536 Restaurants in Augsburg
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Kleines aber feines Restaurant mit echter italienischer Küche. Wer gerne so essen möchte wie in einem Ristorante in Italien, der ist hier richtig. Frische Zutaten in Top Qualität. Sehr aufmerksamer schneller Service. Komme gerne wieder. Da das Lokal relativ klein ist, ist eine Reservierung empfohlen.

1  Danke, Reise-Monster0815!

Bewertet am 12. Juni 2014

Das Mille ist ein schöner Platz um Mittags in der Innenstadt ein schönes Lunch zu sich zu nehmen. Wer gerne Thunfisch isst dem empfehle ich das Tartar vom Thunfisch. Lecker auf Avocado Mousse angerichtet und von guter Qualität.

1  Danke, JunaFinea!
Bewertet am 15. Mai 2014

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Die Kellner sind freundlich, das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgezeichnet, es wir schnell zubereitet, alles einwandfrei. War schon mehrmals dort essen und es war immer gut. Kann es jedem, der italienische Küche mag, empfehlen.

1  Danke, Shapka U!
Bewertet am 16. März 2014

Ein feines exzellentes italienisches Restaurant auf der Augsburger Prachtmeile Max-str.,hervorragendes Ambiente ,bei schönem Wetter im Aussenbereich zu speisen und schlemmern macht doppelt Spass und Vergnügen,Spitzenservice und beste Qualität der Speisen und Getränke,kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

1  Danke, Gary6322013!
Bewertet am 16. August 2013

Das Essen mag ja gut sein. Leider hat uns eine arrogante Belehrung durch den Kellner bei unserer Ankunft dazu bewogen, von einem geplanten ausführlichen Mittagessen dort abzusehen und weiterzuziehen.

5  Danke, Epikur2013!