“Gute Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mille Miglia

Mille Miglia
Maximilianstraße 49 | 86150 Augsburg, Augsburg, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 5 von 426 Restaurants in Augsburg
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Mille ist ein schöner Platz um Mittags in der Innenstadt ein schönes Lunch zu sich zu nehmen. Wer gerne Thunfisch isst dem empfehle ich das Tartar vom Thunfisch. Lecker auf Avocado Mousse angerichtet und von guter Qualität.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, JunaFinea!

Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Die Kellner sind freundlich, das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgezeichnet, es wir schnell zubereitet, alles einwandfrei. War schon mehrmals dort essen und es war immer gut. Kann es jedem, der italienische Küche mag, empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Shapka U!
Augsburg
“Gary632”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein feines exzellentes italienisches Restaurant auf der Augsburger Prachtmeile Max-str.,hervorragendes Ambiente ,bei schönem Wetter im Aussenbereich zu speisen und schlemmern macht doppelt Spass und Vergnügen,Spitzenservice und beste Qualität der Speisen und Getränke,kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gary6322013!
Brüssel, Belgien
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Essen mag ja gut sein. Leider hat uns eine arrogante Belehrung durch den Kellner bei unserer Ankunft dazu bewogen, von einem geplanten ausführlichen Mittagessen dort abzusehen und weiterzuziehen.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Epikur2013!
Horgau
“Dinner for 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Mille Miglia bietet einen vorzüglichen Service gepaart mit einer sehr guten Qualität an Essen und Wein. Tendenziell sind die Preise etwas inflationär aber dafür bekommt man auch etwas geboten.
Der nicht typische Italiener um die Ecke sondern ein Restaurant mit sehr gutem Ambiente und zuvorkommenden Bedienungen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, fast ein wenig zu eng aber das trägt auch zu der eher familären Atmosphäre bei.
Die Weinkarte ist gut sortiert und läßt kaum Wünsche offen. Preislich könnte man manchen Tropfen etwas günstiger anbieten um den Gast nicht zu sehr zu erschrecken.
Alles in allem sehr empfehlenswert und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, My_Boston_10!