“Sehr gut”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut”
Bewertet am 15. Mai 2014

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Augsburg. Die Kellner sind freundlich, das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen ist ausgezeichnet, es wir schnell zubereitet, alles einwandfrei. War schon mehrmals dort essen und es war immer gut. Kann es jedem, der italienische Küche mag, empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Shapka U!

Augsburg
Beitragender der Stufe 3
“Gary632”
Bewertet am 16. März 2014

Ein feines exzellentes italienisches Restaurant auf der Augsburger Prachtmeile Max-str.,hervorragendes Ambiente ,bei schönem Wetter im Aussenbereich zu speisen und schlemmern macht doppelt Spass und Vergnügen,Spitzenservice und beste Qualität der Speisen und Getränke,kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Gary6322013!
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 1
“Schade”
Bewertet am 16. August 2013

Das Essen mag ja gut sein. Leider hat uns eine arrogante Belehrung durch den Kellner bei unserer Ankunft dazu bewogen, von einem geplanten ausführlichen Mittagessen dort abzusehen und weiterzuziehen.

Aufenthalt August 2013
5 Danke, Epikur2013!
Horgau
Beitragender der Stufe 5
“Dinner for 2”
Bewertet am 9. April 2013

Das Mille Miglia bietet einen vorzüglichen Service gepaart mit einer sehr guten Qualität an Essen und Wein. Tendenziell sind die Preise etwas inflationär aber dafür bekommt man auch etwas geboten.
Der nicht typische Italiener um die Ecke sondern ein Restaurant mit sehr gutem Ambiente und zuvorkommenden Bedienungen.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, fast ein wenig zu eng aber das trägt auch zu der eher familären Atmosphäre bei.
Die Weinkarte ist gut sortiert und läßt kaum Wünsche offen. Preislich könnte man manchen Tropfen etwas günstiger anbieten um den Gast nicht zu sehr zu erschrecken.
Alles in allem sehr empfehlenswert und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013
Danke, My_Boston_10!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Kleines Lokal mit Topqualität”
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines italienisches Lokal mitten in der Stadt. Leider stehen die Tische sehr eng aneinander und man kann sich nicht ungestört unterhalten. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist toll angerichtet und schmeckt hervorragend. Es ist aber auch nicht günstig, trotzdem bekommt man ohne Reservierung weder Mittags noch Abends einen Tisch. Klasse Restaurant!

2 Danke, Marcel W!