“Öfter einen Besuch wert”

Botanischer Garten - Japan Garten
Platz Nr. 8 von 76 Aktivitäten in Augsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Obergriesbach
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Öfter einen Besuch wert”
Bewertet am 10. März 2014

Eine wunderschöne liebevoll und zeitlos gestaltete Anlage.
Nicht nur der Japanische Garten bezaubert, auch für Kinder sind schöne
und vielseitige Spielmöglichkeiten vorhanden. Im Sommer romantische Konzerte.

Aufenthalt August 2013
Danke, Patricia L!

Buxheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kirschblüten-Hanami in Augsburg”
Bewertet am 10. März 2014

Der Japangarten ist ein Traum in Weiss wenn im Frühjahr die Kirschbäume blühen. Der botanische Garten ist immer einen Ausflug wert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MOwa144!
Augsburg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
“Ein Juwel!”
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben seit vielen Jahren eine Familienjahreskarte und genießen unseren Botanischen zu jeder Jahreszeit!
Besonders gut gefällt uns die Illumination an den Wochenenden im Sommer- da strahlt er in einem ganz neuen Licht!
Zu erwähnen sind auch die orientalische Rundkrippe und die seit einigen Jahren immer ab März im Gewächshaus flatternden Schmetterlinge- so etwas Schönes!
Prima ist auch die zunehmend barrierefreie Gestaltung.
Wir lieben ihn, unseren Botanischen Garten!

Aufenthalt März 2014
Danke, BineMonti!
Hildesheim
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Hochzeit im Botanischen Garten”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Unser Sohn hat im botanischen Garten geheiratet und anschließen im gemieteten Pavillon einen Empfang gegeben. - ein traumhaft schöner Tag mit einem tollen Ambiente. Da im April der Garten noch nicht in voller Blüte stand, sind wir im September noch einmal dort gewesen. Es war ein sehr schöner Tag voller Abwechslung . Der Besuch und der zu zahlende Eintritt lohnt sich auf jeden Fall

Aufenthalt September 2013
Danke, Barbara H!
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Eine wundervolle Anlage.”
Bewertet am 16. August 2013

Man kann Augsburg zu diesem Botanischen Garten nur gratulieren. Er ist überschaubar, leicht zu begehen da keine Steigungen, behidnerugnsgerecht und kinderfreundlich. Die Pflanzenvielfalt ist hervorragend, imposant ist der Japangarten.
Ein schöner, kleiner Biergarten mit sehr moderaten Preisen und freundlichen Thekenkräften(Selbstbedienung) lädt zum Verweilen ein. Der Eintrittspreis ist äußerst günstig. Insegsamt eine tolle Sache.

Aufenthalt August 2013
Danke, Johann P!

Reisende, die sich Botanischer Garten - Japan Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Botanischer Garten - Japan Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!