Die aktuellsten Bewertungen. Die g├╝nstigsten Preise. Der perfekte Ort f├╝r die Hotelbuchung.

ÔÇťSpitzen Inder ­čĹŹÔÇŁ

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
B├Ąrenkeller
“Spitzen Inder ­čĹŹ”
5 von f├╝nf Punkten Bewertet am 13. M├Ąrz 2014

Dieser Inder ist immer gut besucht also vor reservieren ist immer besser Wir w├╝rden sehr nett empfangen und von den Shanti Personal an den Tisch gebracht das Ambiente in diesem restorant ist sehr sch├Ân ein gerichtet in Hauch von indisch das Essen ist top und wird frisch zubereit das schmeckt man auch also ich und meine Familie werden jeder zeit wieder zum essen kommen und empfehlen es auch weiter

• Aufenthalt M├Ąrz┬á2014
Danke, JamiroVanessa!

K├╝che
    Qualit├Ąt
Kufstein, ├ľsterreich
“Lecker und freundlich”
5 von f├╝nf Punkten Bewertet am 11. M├Ąrz 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Waren hier schon mehrmals zum essen. Hat jedes mal super geschmeckt und wir wurden immer nett empfangen. Ambiente ist auch OK. Kommen immer wieder gerne her.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eva H!
Augsburg, Deutschland
“Klasse Inder !!!”
5 von f├╝nf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 ├╝ber Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant zu viert mit der Familie an einem Wochenende, das Lokal war sehr gut besucht und das Ambiente war sehr sch├Ân eingerichtet und die Atmosph├Ąre war gut. Speisekarte war recht ├╝berschaubar und nicht so ├╝berf├╝llt wie man es vom Inder gew├Âhnlich kennt. Uns bedienten zwei sehr nette Damen die immer flott aber doch freundlich waren. Bestellt haben wir Thali mit sechs verschiedenen Hauptspeisen und uns hat es hervorragend geschmeckt. Im Shanti kocht man definitiv frisch, das k├Ânnen wir mit Sicherheit sagen, da wir h├Ąufig essen gehen.
Von uns gibts f├╝nf Sterne und wir kommen auf jeden Fall wieder, absolut zu empfehlen.

Danke, Annamarie95!
Traunstein, Deutschland
“M├Ą├čig”
3 von f├╝nf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Um es auf eine kurze Formel zu bringen: Essen okay (aber auch nicht mehr), Preis-Leistungs-Verh├Ąltnis schlecht (kleine Portionen), Service schlecht. Trotz einer Tisch-Reservierung f├╝r zwei Personen wurden wir an einem Tisch mit vier Gedecken platziert. Diese wurde nicht etwa vom Tisch entfernt, sondern erst beim Servieren der Hauptspeise zur Seite geschoben (!). Die Portionen fielen bei Preisen > 10 Euro relativ entt├Ąuschend aus. Das Gleiche gilt f├╝r die Qualit├Ąt der f├╝r indische Verh├Ąltnisse ziemlich faden Gerichte.

• Aufenthalt Dezember┬á2013
Danke, Entdecker-Schaf!
“Essen mit Sch├Ânheitsfehlern”
2 von f├╝nf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Essen, Ambiente und Preisniveau geht in Ordnung (befriedigend). An diesem Abend aber katastrophale Bedienung (mangelhaft). Zwei sehr freundliche Bedienungen, aber v├Âllig unterbesetzt und dadurch ├╝berfordert f├╝r ein volles Restaurant.

• Aufenthalt November┬á2013
2 Danke, MeiDie!