“Klasse Inder !!!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Klasse Inder !!!”
Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant zu viert mit der Familie an einem Wochenende, das Lokal war sehr gut besucht und das Ambiente war sehr schön eingerichtet und die Atmosphäre war gut. Speisekarte war recht überschaubar und nicht so überfüllt wie man es vom Inder gewöhnlich kennt. Uns bedienten zwei sehr nette Damen die immer flott aber doch freundlich waren. Bestellt haben wir Thali mit sechs verschiedenen Hauptspeisen und uns hat es hervorragend geschmeckt. Im Shanti kocht man definitiv frisch, das können wir mit Sicherheit sagen, da wir häufig essen gehen.
Von uns gibts fünf Sterne und wir kommen auf jeden Fall wieder, absolut zu empfehlen.

Danke, Annamarie95!

Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Mäßig”
Bewertet am 5. Januar 2014

Um es auf eine kurze Formel zu bringen: Essen okay (aber auch nicht mehr), Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht (kleine Portionen), Service schlecht. Trotz einer Tisch-Reservierung für zwei Personen wurden wir an einem Tisch mit vier Gedecken platziert. Diese wurde nicht etwa vom Tisch entfernt, sondern erst beim Servieren der Hauptspeise zur Seite geschoben (!). Die Portionen fielen bei Preisen > 10 Euro relativ enttäuschend aus. Das Gleiche gilt für die Qualität der für indische Verhältnisse ziemlich faden Gerichte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Entdecker-Schaf!
Beitragender der Stufe 4
“Essen mit Schönheitsfehlern”
Bewertet am 1. November 2013

Essen, Ambiente und Preisniveau geht in Ordnung (befriedigend). An diesem Abend aber katastrophale Bedienung (mangelhaft). Zwei sehr freundliche Bedienungen, aber völlig unterbesetzt und dadurch überfordert für ein volles Restaurant.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, MeiDie!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein wirklich guter Inder in Augsburg.
Wurden freundlich und Nett von einem Herren durch die indische Küche geführt.Tolles sowie qualitative gutes Essen zu fairen Preisen.
Unsere empfehlung ist die Platte für 4 Personen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Rafael J!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“leckeres Essen”
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Shanti gehört schon seit einigen Jahren zu einem unserer Lieblingslokale, v.a. weil das Essen stets lecker ist, auch wenn der Service manchmal etwas langsam ist und die Preise sich doch am oberen Mittelmaß bewegen.
Die Einrichtung ist gemütlich und der Service freundlich.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Simone G!