“Ausgezeichnet”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein wirklich guter Inder in Augsburg.
Wurden freundlich und Nett von einem Herren durch die indische Küche geführt.Tolles sowie qualitative gutes Essen zu fairen Preisen.
Unsere empfehlung ist die Platte für 4 Personen.

1  Danke, Rafael J!

Bewertet am 7. Mai 2013

Das Shanti gehört schon seit einigen Jahren zu einem unserer Lieblingslokale, v.a. weil das Essen stets lecker ist, auch wenn der Service manchmal etwas langsam ist und die Preise sich doch am oberen Mittelmaß bewegen.
Die Einrichtung ist gemütlich und der Service freundlich.

1  Danke, Simone G!
Bewertet am 11. April 2013

Wir wurden von einem sehr freundlichen Personal bedient. Die bestellten Speisen entsprachen zu 100% unseren Erwartungen, auf Anfrage nach dem Koch ist uns dieser Vorgestellt worden. :-) Ein echter Inder in einem echten Indischen Restaurant! Das habe ich bis jetzt nicht so oft vorgefunden, vorallem nicht in Augsburg. Ein perfekter Abend mit Freunden

3  Danke, Markusi_13!
Bewertet am 30. März 2013

leider war das essen überhaupt nicht zufriedenstellend. es schmeckte höchstens mittelmäßig und war nur ein schwacher abklatsch der indischen küche,dafür waren die preise um gesalzener, hab den besuch bereut!

Danke, Maria K!
Bewertet am 13. November 2012

+ Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist wirklich exzellent
+ Der Nachtischteller mit indischen Spezialität war sehr reichhaltig und einfach mal etwas ganz anderes
- der Service an diesem Abend war leider sehr langsam

Nicht ganz billig, aber definitiv sein Geld

2  Danke, Gregory P!