“Geselliges Brauhaus”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Durchfahrt haben wir in diesem geselligen Brauhaus gut bürgerlich gegessen. Das Personal war sehr nett und die Einrichtung ist top. Wer es gesellig mag, ist hier richtig. Für einen gemütlichen, ruhigen Abend zu zweit ist es aber wohl zu laut und zu voll.
Auch für die kleinen Gäste ist etwas geboten - es gibt eine Spielecke und ein extra Kinder-Klo sowie eine tolle Wickelmöglichkeit.
Der Parkplatz direkt am Brauhaus ist für Gäste 1 Stunde kostenlos, danach kosten 20Minuten je 50Cent.

Danke, celinii_della_casa!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Brauhaus liegt direkt neben der Riegelebrauerei und es bietet alles was man sich als Bierliebhaber wünschen kann. Neben der Gastronomie gibt es auch einen Brauereishop in dem selben Gebäude. Gerne wieder.

Danke, 599niklasw!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner, gemütlicher Biergarten. In unserem Hotel wurden wir schon vor dem Essen gewarnt; leider zurecht. Der „Schweinebraten“ war Bauchfleisch mit viel Fett und Knorpel. Sonst ist die Speisekarte eher schmal. Dass um 23 Uhr rücksichtslos geschlossen wird, liegt wohl an den Nachbarn. Trotzdem unschön.

Danke, Eckma!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

So eine tolle Sehenswürdigkeit, diese Brauerei sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen sehr gutes Bier

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 448klaraf!
Bewertet 30. Mai 2020

Das gute Wirtshaus befindet sich direkt neben der Riegele Brauerei und BrauWelt. Im Restaurant gibt es eine gute stark lokal geprägte Küche. Dazu gibt es gute Brauspezialitäten aus der Brauerei von nebenan. Die Inneneinrichtung ist rustikal bayerisch/schwäbisch. Das Essen war gut und der Service freundlich. Das Essen wurde schnell serviert. Es gibt durchgehend warme Küche, was gut war, da wir nachmittags spontan kamen, als es stark regnete. Es findet auch ein Direktverkauf von Riegele Bieren zum mit nach Hause nehmen statt.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, romanshorner!