“Positiv überrascht”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Entgegen der negativen Bewertungen bezüglich des Services waren wir positiv überrascht. Trotz Samstag Abend und voller Bude wurden wir zügig bedient und es wurde sich zwischendurch mehrfach nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Das Essen war sehr gut und ausreichend von der Portion her. Wir würden wiederkommen.

Danke, Weltenbumml3rin!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Persönlich fand ich das Ambiente sehr angenehm: modern, sauber und immer noch bayerisch gemütlich. Der Service war sehr freundlich auch das Essen hat geschmeckt. Für unsere internationalen Kollegen war es natürlich ein Highlight :)
Geschäftlich auf jeden Fall zu empfehlen!

1  Danke, Robert R!
Bewertet 29. März 2018

Das traditionsreiche Brauhaus Riegele könnte schon etwas Renovierung vertragen. Das Restaurant ist jetzt schwerpunktmäßig ein Italiener mit bayrischem Einschlag. Die "Tafelspitzsuppe" hatte sehr gute Einlagen aber die Suppe selbst war wie warmes Wasser und hat nie vorher ein Rindfleisch gesehen. Schade. Die Bedienung war freundlich und auch das Saltimbocca war exzellent.

Danke, Knorkenstein!
Bewertet 19. März 2018

Sehr Schade eigentlich das die Empfangsdame die wahrscheinlich unhöflichste Person in der Servicewüste Deutschland ist. Wir setzten uns an einen Tisch und wurden auch sofort bedient. Getränke wurden von der netten Bedienung auch sofort gebracht und auch der Salat war nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Dann kam allerdings die Empfangsdame und schimpfte auf uns ein warum wir hier uns einfach in ihre Gastwirtschaft setzen. Unglaublich!!! Der Empfang ist nicht sofort ersichtlich und außerdem wurden wir ja auch schließlich bedient. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Also lieber Finger weg von diesem Restaurant außer man hat das Glück das diese Empfangsdame zufällig Urlaub oder Krank ist

Danke, Christian B!
Bewertet 18. März 2018

Wir hatten uns auf den Abend gefreut, den Gutschein bekamen wir zu Weihnachten. Die negativen Bewertungen sind schon ca 2 Jahre alt, es müsste sich doch was getan haben ... weit gefehlt!
Das Essen war qualitativ sehr minderwertig. Auf der Menükarte stand eine Maultaschensuppe (die hatte 2 Mini-Maultäschchen und war total versalzen), danach gegrilltes Schweinefilet (2 Mini-Stücke, trocken und eher salzlos) mit Schwammerl-Porreesauce (es war keine Spur von Porree zu sehen und zur "Deko" ein Viertel Champignon aus der Dose - die Soße war eine weiße Angerührte aus der Tüte) mit Broccoli-Nussrösti (es war Karottenmus in Form eines kleinen Gugelhupfes - total trocken und vom Geschmack unterstes Niveau, Rösti war das nicht) mit Kartoffelgratin (das war etwas hart, aber ok). Die Nachspeise sollte eine Champagnercreme mit Aprikosengelee sein (chemische, angerührte Nachspeisen ohne Geschmack)... wenn das Menü umgestellt wird... warum erfährt das der Gast nicht? Der Küchenchef muss doch wissen, was er kochen soll und dementsprechend werden die Lebensmittel besorgt.

Das Ambiente war ok, leider hat es zeitweise so gezogen, dass es schon unangenehm war. Die beiden Schauspieler waren gut.
Es kam auch überhaupt keine Stimmung auf. Am Beginn hat die "Baronin" so viel und hektisch gesprochen, wir haben fast nichts verstanden. Das lag nicht nur an den Zuschauern, die gar nicht mitbekommen haben, dass es schon losgeht - es war auch der Dialekt, in dem der ganze Abend gestaltet war. Das Stück selber hat sich ziemlich hingezogen, wenig spannend. Schade war auch, dass nur 5 Personen aus dem Publikum tatsächlich die Chance zum Mitspielen (vorgefertigte Dialoge) hatten.
Die anderen Gäste an unserem Tisch hatten genau die selben Punkte zu beanstanden.
Kritik - so wie diese hier - gab es schon vor 2 Jahren, haben denn die Veranstalter wirklich nichts daraus gelernt???? Das Menü ist fast das Gleiche, die Veranstaltung auch.
Schade um den dafür viel zu hohen Betrag!

Danke, linedi2!