“Gute Drinks, große Gin-Auswahl”
Bewertung zu Purist

Purist
Platz Nr. 67 von 536 Restaurants in Augsburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Der Purist ist eindeutig meine Lieblingsbar in Augsburg - auch oder gerade wegen meiner Leidenschaft für Gin-Tonic.

Die Gin-Auswahl ist überragend und die Kompetenz der Barkeeper zum Thema Gin ist hoch. Selbstverständlich gibt es auch die dazu passende Auswahl an Tonics.

Die übrigen Cocktails sind auch lecker und die Auswahl ist mehr als ausreichend.

Zum Essen:
Ich persönlich fand die Tapas lecker und die Auswahl ist auch in dem Punkt groß
(ob das jetzt echt spanische Tapas sind, kann ich nicht beurteilen; ist mir aber auch egal, mir schmeckt's!)

Danke, hatschi!

Bewertet am 25. April 2014

Nach dem Theater oder ein Treffen after work - der Purist in Augsburg.

Gute Tappas und kleine Gerichte, eine reichhaltige Weinkarte sind der Grund weshalb dieser Ort so begehrt ist und sich die Gäste oft auch an der Theke drängen.

Ob für den kleinen Hunger, ein Snack zum Getränk oder zum Abendessen, für jeden ist etwas dabei. Mein Favorit ist ganz klar die große Käseplatte, dazu ein Glas Rotwein, alles bestens!

Danke, Bernhard H!
Bewertet am 21. April 2014

Ich bin letzten Monat mit meinem Partner zum Abendessen hier gewesen. Die Tapasplatte war für mich als Spanierin mehr als ungenügend, also quasi eine Beleidigung, das Tapas zu nennen. Das einzige, das mir gefallen hat, waren die Cocktails, aber dieses Restaurant als Spanische Küche zu bezeichnen ist quasi eine Irreführung.

Ich werde auf alle Fälle Purist nur besuchen, um etwas zu trinken, denn die Cocktails sind wirklich ihr Geld wert, aber nicht, um diese sogennanten Tapas zu essen.

2  Danke, MDoFeMar!
Bewertet am 1. Februar 2014

Meine Lieblings Tapa-Bar in Augsburg. Echte Tapas, gute Qualität. Guter Wein, gute Cocktails. Netter Chef. Manche Bedienungen etwas stimmungsabhängig. Oft sehr voll, so daß man vorher reservieren sollte!

Danke, Marcus H!
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch zum Abendessen reserviert, welcher sich dann als kleiner Imbisstisch direkt im Zug der Eingangstür bei winterlichen Außentemperaturen herausstellte. Für ein gemütliches Tapas-Essen mit einer guten Flasche Wein absolut ungeeignet. Die Bedienung versuchte uns mit einem "ach, der Tisch geht schon, alles andere ist belegt" zu überzeugen. Doch wir lehnten kopfschüttelnd ab. Darauf hätte man uns beim Reservieren am Telefon hinweisen können, das hätte uns den Weg erspart. Wir kommen sicher nicht mehr wieder.

4  Danke, Caro-1683!