Hotel Augusta
  • Bar/Lounge
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 68 $ pro Nacht.

Augsburger Hof(Augsburg)
113 $
110 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 28. Juni 2017

Rezeption:
Beim Check-in Rezeption 20 Minuten unbesetzt ohne Hinweis auf vorübergehende Abwesenheit und ohne Möglichkeit, Rezeptionist telefonisch zu erreichen; alle Zimmerschlüssel greifbar, Check-in Daten aller Gäste auf Monitor frei einsehbar - geht gar nicht. Nach Rückkehr Rezeptionist Erklärung, dass er für Gäste Fernseher einstellen musste und bei voll belegtem Hotel einziger Mitarbeiter im Hotel ist.
Zimmer/Gebäude:
80er-Jahre Stil. Gut gepflegt. Große Zimmer, kleines Bad.
Internetgeschwindigkeit sehr gut.
Frühstücksraum ungemütlich (einfachste Neonröhren-Deckenlampen, altes Mobiliar)
Frühstück:
Ordentliches Angebot
Service:
Ungelernte, unbeholfene Servicekräfte; ungelenkes Ein- und Ausheben des Geschirrs. Servicekraft wollte Bier (Helles) im Weissbierglas servieren.

Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe bei geöffnetem Fenster wünschen, Zimmer zum Innenhof erbitten.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, BizTraveler1964!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer, liegt sehr zentral und verfügt über nettes und freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig bestückt, so das sicherlich jeder was finden würde.
Wir werden bei einem weiteren Besuch in Augsburg sicher dieses Hotel wieder auswählen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver F!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Augusta liegt nur einen Katzensprung von der Fussgängerzone und dem Rathaus entfernt.
Grosszügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück zu moderaten Preisen.
Das Hotel ist ein typisches grosses Stadthotel mit Teppich in den Fluren und wenig Originalität. Aber wer wer braucht das schon an dieser tollen Lage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, momuwi!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe. Parken im Parkhaus ums Eck für 7 Euro war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Leider war der Frühstücksraum sehr voll und eng.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone1107!
Bewertet 15. März 2017

Seht nettes aufmerksames Personal, riesiges Zimmer zu vernünftigem Preis aber mit etwas kleinem Bad, flexibel und freundlich auch bei etwas späterer Ankunft, gute Lage, leckeres Frühstück mit hilfsbereiten Leuten,

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, leo5172!
Nina T, Reservierungsleitung von Hotel Augusta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr postives Feedback.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald erneut beehren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Lopac-Gates