120 $
159 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

81 $
110 $
92 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
104 $
92 $
Arthotel Ana(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Übernacht HostelHotelHome(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
63 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
81 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer, liegt sehr zentral und verfügt über nettes und freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig bestückt, so das sicherlich jeder was finden würde.
Wir werden bei einem weiteren Besuch in Augsburg sicher dieses Hotel wieder auswählen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver F!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Augusta liegt nur einen Katzensprung von der Fussgängerzone und dem Rathaus entfernt.
Grosszügige Zimmer, reichhaltiges Frühstück zu moderaten Preisen.
Das Hotel ist ein typisches grosses Stadthotel mit Teppich in den Fluren und wenig Originalität. Aber wer wer braucht das schon an dieser tollen Lage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, momuwi!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Fußgängerzone befindet sich in unmittelbarer Nähe. Parken im Parkhaus ums Eck für 7 Euro war in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut. Leider war der Frühstücksraum sehr voll und eng.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone1107!
Bewertet 15. März 2017

Seht nettes aufmerksames Personal, riesiges Zimmer zu vernünftigem Preis aber mit etwas kleinem Bad, flexibel und freundlich auch bei etwas späterer Ankunft, gute Lage, leckeres Frühstück mit hilfsbereiten Leuten,

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, leo5172!
Nina T, Reservierungsleitung von Hotel Augusta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr postives Feedback.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald erneut beehren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Lopac-Gates

Bewertet 12. März 2017

Sehr angenehmes Hotel in dem Zentrum der Stadt. Das Zimmer war sehr shön, und ruhig. Ein typisches Restaurant ist gerade daneben. Die Dusche ist gross, und das Bett gut.
Sie können zu Fuss des Stadt besuchen. Das Rathaus ist in der Nähe.

Zimmertipp: Sie Können zu Fuss das Stadt Zentrum besuchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hugues W!
Nina T, Reservierungsleitung von Hotel Augusta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr positives Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Lopac-Gates