“für Businessmeeting perfekt”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet 1. Oktober 2013

Sehr gutes restaurant gerade für gehobene Ansprüche. Für unser Meeting perfekt für Augsburg. Sehr freundlich, Essen gut, alles tip-top.

Danke, C-Vadehm!

Bewertet 5. August 2013

Schon mehrmals mit grösserer Gesellschaft essen gegangen. Immer wieder wunderbar. Service und Küche ausgezeichnet. Preis-Leistung genial - und das mitten in der Stadt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Karl W!
Bewertet 4. August 2013

Wir waren schon öfter im Papageno. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants ist für Augsburg sehr gut. Sehr empfehlenswert sind die "bayerischen" Tapas. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Stephan56!
Bewertet 13. Juli 2013

Auf Empfehlung besuchten wir das Papageno und um vorab klarzustellen saßen wir am Sonntag Mittag im vorderen Raum "also nicht im Gourmetbereich".
Es war gut besucht, der Service war sehr bemüht und freundlich wir konnten recht zügig bestellen eben so schnell bekamen wir die Getränke.
Das Essen hat uns nicht begeistert! Hätte schöner und realistischer sein können, was uns beiden nicht gefallen hat (Persönliche Meinung) war das Geflügelleber-Parfait wobei wir sehr gerne solche Vorspeisen essen der Vitello tonnato war nicht wow, hätte auch schöner angerichtet werden können. Die Jakobsmuscheln im Zwischengang waren gut, die Hauptgerichte: das Lamm auf Punkt und geschmacklich sehr gut, das Kabeljau von meinem Mann hätte besser sein können.

2  Danke, kata m!
Bewertet 16. Juni 2013

Stets lecker, immer ein super Service, regelmässig wechselnde Gerichte und ein gediegenes Ambiente, was will man mehr?

Danke, Temponaut!