“So geht Gastronomie” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Friesenheim
“So geht Gastronomie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Schon mehrmals mit grösserer Gesellschaft essen gegangen. Immer wieder wunderbar. Service und Küche ausgezeichnet. Preis-Leistung genial - und das mitten in der Stadt. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Karl W!

Stadtbergen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, netter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Papageno. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants ist für Augsburg sehr gut. Sehr empfehlenswert sind die "bayerischen" Tapas. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, Stephan56!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Auf Empfehlung besuchten wir das Papageno und um vorab klarzustellen saßen wir am Sonntag Mittag im vorderen Raum "also nicht im Gourmetbereich".
Es war gut besucht, der Service war sehr bemüht und freundlich wir konnten recht zügig bestellen eben so schnell bekamen wir die Getränke.
Das Essen hat uns nicht begeistert! Hätte schöner und realistischer sein können, was uns beiden nicht gefallen hat (Persönliche Meinung) war das Geflügelleber-Parfait wobei wir sehr gerne solche Vorspeisen essen der Vitello tonnato war nicht wow, hätte auch schöner angerichtet werden können. Die Jakobsmuscheln im Zwischengang waren gut, die Hauptgerichte: das Lamm auf Punkt und geschmacklich sehr gut, das Kabeljau von meinem Mann hätte besser sein können.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, kata m!
Augsburg, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Stets lecker, immer ein super Service, regelmässig wechselnde Gerichte und ein gediegenes Ambiente, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Temponaut!
Augsburg, Bayern, Germany
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

sehr leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente, perfekt für einen besonderen Anlass, Reservierung empfehlenswert wenn man in den "Gourmetbereich" möchte

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marcus A!