Bewertet am 2. November 2017

Dies ist ein sehr ordentliches zentral gelegenes Hotel in Augsburgs Innenstadt. Ich kam abends mit der Bahn und hatte dann noch etwa 800 Meter Fußweg (entlang der Bahnhofstrasse) DIe Zimmer sind sehr klein, etwa 12 m2, aber das Bett und die Bettdecke waren sehr gut. Ich habe gut geschlafen. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt alles was das Herz begehrt von Rührei über Nürnberger Würstchen, Fisch, Aufschnitt, Marmelade, frische Backwaren. Die Bedienung war sehr nett und hilfsbereit. Bezahlt habe ich über Booking.com 102 Euro für eine Nacht im Einzelzimmer mit Frühstück.

Zimmertipp: ich glaube alle Zimmer haben eine schöne Aussicht auf das Rathaus. Nehem Sie ein Zimmer im höheren Stockwerk
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk G!
Bewertet am 3. Oktober 2017

Schönes, einfach ausgestattetes Hotel mitten in der City. Super! Frühstück war in Ordnung. Parkplatz im Haus, aber kostenpflichtig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann man als Ausgangspunkt für Aktivitäten nehmen, da man die Innenstadt von dort zu Fuß erkunden kann.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolf1951!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit Tiefgarage mittendrin. Zimmer schön mit Ausblick auf das Rathaus. Helles Interieur mit praktischer Dusche. Frühstück gut und ausreichend. Service natürlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 496heinzg!
Bewertet am 29. Juni 2017

Leider müssen wir die Bewertung unseres letzten Besuchs in diesem Hotel sehr relativieren:
Service und Frühstück zwar noch immer gut, aber das Zimmer dieses mal winzig (Doppelzimmer mit einem 1,5m breiten Bett geht gar nicht) und laut: Mit den Glocken ab 7.00 Uhr morgens hatten wir ja gerechnet, aber nicht mit dem Lärm des Restaurants im Innenhof bis tief in die Nacht. Trotz geschlossenen Fensters (bei 30 Grad) blieb nur Ohropax. Da muss man sich schon sehr viel "Bettschwere" im Biergarten holen.
Schade um die schöne Lage, aber das war wohl unser letzter Besuch.

Zimmertipp: Bloß nicht in der "Freiluftsaison" zum Innenhofbereich hin!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, HarriBeau!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt supergünstig direkt neben dem Rathaus und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für alle Arten von Aktivitäten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit im Zimmer und Dusche war Top.
Das Frühstück war auch sehr gut. Es war eine tolle Auswahl an frischen Brötchen vorhanden und auch von allen Dingen die man für ein Frühstück bzw. gesundes Frühstück braucht waren auch da.
Als Highlight war bei der Buchung für 2 Nächte eine Stadtführung und ein 3 Gang Abendessen im ältesten Restaurant von Augsburg inkludiert.
Ach und einen Begrüßungstrunk gab es auch noch.
Wir waren sehr angetan von diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jürgen M!