“Gerne bei Ibis”

Ibis Augsburg Königsplatz
Nr. 13 von 31 Hotels in Augsburg
Fuldabrück
Bewertet am 27. Dezember 2010

Sind immer wieder gerne bei Ibis in Augsburg. Unser Zimmerwunsch z.B. (Nichtraucher, ruhiges Zimmer usw.) sind bereits gespeichert.

NRW
Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir haben schon mehrmals hier übernachtet und kommen immer gerne wieder, sehr nettes Personal

63225 Langen
Bewertet am 12. Dezember 2010

Da ich Stammgast in diesem Hotel geschäftlich bin, bin ich jetzt auch Pivat in diesem Hotel gewesen. Zusammen mit Frau und meinem 3 Monate alten Sohn. Es war alles hervorragend vorbereitet. Toll. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Wesel
Bewertet am 8. Dezember 2010

Um Augsburg zu Fuß zu erkunden ist die Lage des Ibis absolut ideal.
Stadtmitte mit Rathaus ( goldener Saal), Altstadt, Augburger Puppenkiste, Fuggerei, Zeughaus, alles zu Fuß zu erreichen.
Wir konnten noch den Christkindelmarkt mit dem Engelspiel um 18:00 Uhr genießen.
Essenstip u.a.: Zeughausstuben oder König von Flandern

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Ein Accor Reisender
Detmold
Bewertet am 8. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
mainz
Bewertet am 29. November 2010

Der Aufzug wie auch die Gänge bedürften einer Renovierung! Ansonsten fühlen wir uns wohl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar

Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg
IntercityHotel Augsburg
Nr. 18 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Königsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Königsplatz

Anschrift: Hermanstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 13 von 31 Hotels in Augsburg
Preisklasse: 58€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Königsplatz 2*
Übernachten Sie ganz zentral in der Stadtmitte von Augsburg. Das ibis Augsburg Königsplatz liegt optimal in der Nähe zum Rathaus, dem historischen Stadtzentrum und vielen Geschäften. Alle 106 Wohlfühl-Zimmer sind klimatisiert. Für geschäftliche Treffen bietet das Hotel eine gute Infrastruktur - kostenfreies WLAN inklusive. 4 Tagungsräume ermöglichen effiziente Meetings von bis zu 90 Personen. Die rund um die Uhr geöffnete Hotelbar sorgt dafür, dass Ihnen niemals der Magen knurrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Königsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Augsburg Königsplatz