“Nicht mehr”

Ibis Augsburg Königsplatz
Nr. 13 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 18. Juni 2014

Zimmer zur Straßenseite; wegen Verkehrslärm konnte man das Fenster trotz großer Hitze nicht offen lassen. Obwohl wir nur einmal gefrühstückt hatten wollte man uns für zwei Tage das Frühstück berechnen

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard H H!

Bewertet am 11. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reinhard M!
Bewertet am 10. Juni 2014

IBIS kennt man - die Lage ist immer gut - ich, als ACCOR-Kunde habe da relativ wenig Möglichkeiten über den ohnehin weltweit hohen Qualitätsstandard über gänzlich Neues zu referieren. Bei IBIS ist weltweit immer alles (relativ) gleich gut. In Augsburg allerdings möchte ich das ausgesprochen Besondere ansprechen: Tiefgarage: für große Autos geeignet, gegen Hitze im Zimmer: habe einen Ventilator erhalten - funktioniert super gut! OK - eine derartige "Sofortmaßnahme" wurde mir vor ca. 20 Jahren das letzte mal angeboten.... ABER jetzt kommt das Eigentliche: Frau Sophia Bauer: der ACCOR-Konzern darf sich glücklich schätzen, eine derart aktive Mitarbeiterin zu beschäftigen - Florian Schaller: ein richtig toller Mitarbeiter! Es ist schön, ihm bei der Arbeit zuzusehen! - er scheint Freude daran zu haben - sehr gewissenhaft! Ihr 2-tolles-Team-lieben! - Danke für alles heute Abend und vielleicht bis bald, Euer Stephan-Rainer Röben aus Regensburg

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan-Rainer R!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel bietet eigentlich alles was man sich wünschen kann zu diesem Preis, es ist eigentlich wie ein 4 * Hotel Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich
und zuvorkommend.
Nur der TV sollte man bei Gelegentheit durch neuen ersetzt werden

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Weltenbummler44!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren das erste Mal in einem IBIS und waren angenehm überrascht. Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer und unschlagbarer Preis, CL-Spiel REAL:ATLETICO im Foyer auf großem Screen - wir kommen wieder :)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 5 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Königsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Königsplatz

Anschrift: Hermanstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Preisklasse: 58€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Königsplatz 2*
Übernachten Sie ganz zentral in der Stadtmitte von Augsburg. Das ibis Augsburg Königsplatz liegt optimal in der Nähe zum Rathaus, dem historischen Stadtzentrum und vielen Geschäften. Alle 106 Wohlfühl-Zimmer sind klimatisiert. Für geschäftliche Treffen bietet das Hotel eine gute Infrastruktur - kostenfreies WLAN inklusive. 4 Tagungsräume ermöglichen effiziente Meetings von bis zu 90 Personen. Die rund um die Uhr geöffnete Hotelbar sorgt dafür, dass Ihnen niemals der Magen knurrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Königsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Augsburg Königsplatz