“Gutes und zentrales Hotel in Augsburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Nr. 7 von 32 Hotels in Augsburg
Augsburg, Deutschland
“Gutes und zentrales Hotel in Augsburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2009

Das Hotel liegt an der Kongresshalle am Rande der Augsburger Innenstadt im Hotelturm. Der Hauptbahnhof ist knapp 15 Minuten Fußweg entfernt.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war freundlich.

Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und ruhig, aber etwas klein. Möglicherweise lag die geringe Zimmergröße an dem Sonderpreis, zu dem ich gebucht hatte.

Das Bett war bequem und die Dusche funktionierte sehr gut. Das Frühstück war gut und umfangreich.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, mdoerr!

• Arabische zuerst
Bremen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2009

Die Zimmer sind angemessen, jedoch ist der "Wellnessbereich" deutlich zu klein für das Hotel: zwei kleine Saunen (wovon zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine außer Betrieb war) und insgesamt nur vier (!) Liegen. Auch das Frühstück war recht enttäuschen: aufgewärmte (z.T: innen noch kalte) Brötchen, abgestandener Kaffee (leckere Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis).

Insgesamt kein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Dann lieber ein günstigeres Hotel in Augsburg ohne Wellness-Bereich wählen.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Wellnessbereich
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tripkalle!
Saint Charles, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (65 EUR) und ein schönes Hotel. Nichts Besonderes, eignete sich aber gut für uns.

Danke, TravelerSteve!
Aussie in Portsmouth
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir waren Mitte Dezember 2006 in diesem Hotel. Die Zimmer waren herrlich, groß und gut ausgestattet. Unsere beiden kleinen Kinder waren dabei und alles war fertig, sobald wir ankamen. Das Kinderbettchen war aufgestellt und das Sofabett für unsere Tochter gerichtet. Meine einzige Kritik ist, dass der Restaurantbereich klein ist und es dort abends nur kleine Gerichte gibt. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde in dem größeren Speisesaal serviert und war hervorragend. Fürs Parken muss man extra zahlen, aber es ist sicher und ganz in der Nähe. Wir waren zwar nur eine Nacht hier, aber es war erholsam.

1 Danke, aussiebutsy!
Little Rock, Arkansas
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2006

Haben im späten September für 2 Nächte im Hotel Dorint Novotel gewohnt. Es ist nur einen Steinwurf von München entfernt und liegt in bester Lage im südlichen Augsburg. Das Hotel bedient beides, Urlauber und Geschäftsleute. Es verfügt über eine Highspeed Internetverbindung, ein Spa etc. und das Frühstück ist erstklassig, ist aber nicht im Preis enthalten. Es ist schon komisch, da das Hotel sehr wenig Energie verbraucht und sehr ökonomisch arbeitet. Ich würde Ihnen raten, ein Zimmer im höchstmöglichen Stockwerk zu nehmen, da Sie von hier aus einen tollen Blick auf die Skyline von Augsburg haben. Ich dachte eigentlich, dass Augsburg recht klein ist, was aber keinesfalls zutrifft. Augsburg ist recht groß und bietet genügend Möglichkeiten auswärts zu essen, das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, allerdings gibt es hier wenige Sehenswürdigleiten.

Danke, Hog1!
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 6 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg