“Schönes Wohnern, schlechte Gastronomie!”

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Nr. 6 von 31 Hotels in Augsburg
Grünstadt
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Wohnern, schlechte Gastronomie!”
Bewertet am 20. August 2014

Wir hatten das Arrangement "Bamberg erleben" gebucht, das neben zwei Übernachtungen auch freies Parken und ein 3-Gänge- Menu beinhaltet. Die Zimmer waren sehr schön, der Service in der Rezeption sehr angenehm, auch das Frühstück absolut empfehlenswert. Das Drei-Gänge-Menu entsprach aber in keiner Weise einem Hotel dieser Kategorie: Eine wenig schmackhafte Blumenkohlsuppe vorweg und als Hauptspeise der "Klassiker der Billiggerichte": Schweine - bzw. Putengeschnetzeltes in einer mehr als bescheidenen Sauce. Lediglich die Nachspeise (Crème brulee) war in Ordnung. Auch die angebotenen offenen Weine waren einseitig (nur trockene Weine), völlig überteuert, teilweise ohne genaue Lagenbeschreibung bzw. Angaben zum Erzeuger (Winzer). HIer sollte sich der zuständige Sommelier etwas einfallen lassen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, bedi50!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre aufrichtige Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut betreut und aufgehoben gefühlt haben.
Ihre Restaurant-Erfahrung entspricht eigentlich nicht unserem Standard und es tut uns Leid, dass wir Sie hier nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Anmerkung wird natürlich an die entsprechende Abteilung weiter gegeben um solche Erlebnisse zukünftig zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass noch mehr in uns steckt. Mit besten Grüßen, Ihr Team des Dorint An der Kongresshalle Ausgburg

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. August 2014

Wir waren für 2 Nächte im Dorinthotel Augsburg und können nur Gutes sagen.
Der Check in war schnell und problemlos.
Unser Zimmer lag in der 11. Etage mit einer schönen Aussicht über die Stadt. Die größe unseres Zimmers und die Ausstattung entsprach der gebuchten Kategorie. Auch über die Sauberkeit können wir nichts negatives sagen.
Die gute Küche und die große Frühstücksauswahl ließen keine Wünsche offen.
Im angrenzenden Park gibt es einen netten kleinen Biergarten welcher bei schönem Wetter zum verweilen einlädt. In die innenstadt kommt man bequem mit der Strassenbahn oder einem Spaziergang von ca. einer halben Stunde.
Das Hotel ist eigentlich mehr für Tagungen ausgelegt und weniger als Urlaubshotel.
Wir können das Haus ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Allerdings kann man bei der Ahnfahrt meinen, daß das neben dem Hotel liegende Parkhaus entweder aus Geldmangel nicht fretigestellt wurde oder die Wiedererrichtung nach dem 2.Weltkrieg vergessen wurde. Da ist es schon ein Hohn,daß auch noch Parkgebühren fällig werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Otmar H!
Lieber Gast,
besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Serviceangeboot rundum zufrieden stellen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg, Ihr Team des Dorint an der Kongresshalle
Herrenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2014

Ein großes Plus sind die Balkone zu jedem Zimmer gehörig und eigentlich könnte man nachts das Fenster offen lassen- wenn nicht in der Bauruine nebenan Jugendliche bis weit nach Mitternacht laut Krawall gemacht hätten. Die Zimmereinrichtung im Stil der 70ziger Jahre,geschmacklich nicht schlecht aber ziemlich abgenutzt- oder sollte das "vintage" sein?
Das frühstück war reichhaltig-wer frühstückt zuhause ausgiebiger? Das Rezeptionspersonal freundlich aber etwas zu unpersönlich.
Als Geschäftshotel sicher angenehm-für ein Urlaubs- Wochenende in Augsburg eher nicht.
Würde aber wieder kommen :)

Zimmertipp: Je höher umso schöner
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, WOlfgangS2262014!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit eine umfangreiche Bewertung über uns zu erstellen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben. Dorint hat es sich auf die Fahne geschrieben, jedem Gast das perfeke Frühstück zu bieten, ob warm oder kalt, hier kommt jeder auf seine kosten.
Leider konnten wir Sie diesmal noch nicht 100% von uns überzeugen, würden uns aber freuen, Sie bald mit unserer Serviceleistung rund um zufrieden stellen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie - Ihr Team des Dorint An der Kongresshalle Augsburg
Erlenbach, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Personal am Empfang arbeitete schnell, freundlich und professionell. Ich erhielt ein Upgrade und freute mich über eine kostenfreie Obstschale und ein Flasche Wasser. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Leider konnte das Bad nicht mit gleicher Sauberkeit punkten. Das Personal reagierte am nächsten Morgen professionell auf diesen Kritikpunkt. Der Ausblick über die Stadt war hervorragend. Der Fitnessbereich war gut ausgestattet und sauber. Wer nur einen kleinen Hunger hat und seinen Geldbeutel schonen möchte, sollte auf das Abendbuffet verzichten und á la carte bestellen. Ich parkte nicht im Parkhaus, da mir 18€ für eine Nacht in einer Bauruine als nicht akzeptabel erscheinen. Das Parkhaus gehört nicht zum Hotel! Das Frühstück wär opulent und guter Qualität. Leider klappte die Versorgung mit Kaffee nicht, da offensichtlich nicht genügend Personal eingesetzt wurde und die dienst habende Belegschaft einfach überlastet war. Ich werde dieses Hotel zukünftig erneut ansteuern.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Nitro_Jag!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten.

Ihre Team vom Dorint Hotel Augsburg
Breisach am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten eine Juniorsuite in der 34 Etage gebucht. Die Aussicht auf die Stadt war großartig. Das Zimmer für eine Juniorsuite sehr großzügig geschnitten (haben schon weniger große gehabt) Wohnbereich ansprechend und gut möbliert, Schlafbereich ebenso,
sehr geräumiges Bad mit Dusche und Wanne (incl TV !!)
Die Dame an der Rezeption arbeitete rasch und beantwortete unsere Fragen kompetent und freundlich. Unsere kleinen Extrawünsche wurden sofort erledigt.
Auch das Personal beim Frühstück und in der Bar hinterließ bei uns einen guten Eindruck.
Zum Frühstück kann man nur sagen: - einfach alles da, was man sich nur wünschen kann und ansprechend dargeboten - also einfach super !!
Da eine Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe war, war, war man schnell in der Innenstadt.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Rhein-King!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, und hoffen, Sie demnächst wieder einmal bei uns
zu begrüßen.

Starnberg, Deutschland
Bewertet am 26. März 2014

Im Vergleich zum Steigenberger sind die Standardzimmer DZ deutlich grösser und haben sogar
einen Balkon . Sauberkeit & Service sind gut. Das wifi ist inzwischen kostenfrei. Mit der Strassenbahn ist man sehr schnell im Zentrum. Die ruhige Lage ist sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Martina C!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen,
Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, die Rezeption war ausgesprochen freundlich besetzt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Einziger Mangel, leider fast überall in Deutschland anzutreffen: das Wifi ist kostenpflichtig und da schlägt man so richtig zu.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Rita B!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 146€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Hotel Booker B.V., Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg