Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Expedia.com
93 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
93 $*
81 $*
Augsburger Hof(Augsburg)
Bewertet 19. Juni 2014

Das Personal am Empfang arbeitete schnell, freundlich und professionell. Ich erhielt ein Upgrade und freute mich über eine kostenfreie Obstschale und ein Flasche Wasser. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Leider konnte das Bad nicht mit gleicher Sauberkeit punkten. Das Personal reagierte am nächsten Morgen professionell auf diesen Kritikpunkt. Der Ausblick über die Stadt war hervorragend. Der Fitnessbereich war gut ausgestattet und sauber. Wer nur einen kleinen Hunger hat und seinen Geldbeutel schonen möchte, sollte auf das Abendbuffet verzichten und á la carte bestellen. Ich parkte nicht im Parkhaus, da mir 18€ für eine Nacht in einer Bauruine als nicht akzeptabel erscheinen. Das Parkhaus gehört nicht zum Hotel! Das Frühstück wär opulent und guter Qualität. Leider klappte die Versorgung mit Kaffee nicht, da offensichtlich nicht genügend Personal eingesetzt wurde und die dienst habende Belegschaft einfach überlastet war. Ich werde dieses Hotel zukünftig erneut ansteuern.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Nitro_Jag!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten.

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten.

Ihre Team vom Dorint Hotel Augsburg

Bewertet 13. Juni 2014

Wir hatten eine Juniorsuite in der 34 Etage gebucht. Die Aussicht auf die Stadt war großartig. Das Zimmer für eine Juniorsuite sehr großzügig geschnitten (haben schon weniger große gehabt) Wohnbereich ansprechend und gut möbliert, Schlafbereich ebenso,
sehr geräumiges Bad mit Dusche und Wanne (incl TV !!)
Die Dame an der Rezeption arbeitete rasch und beantwortete unsere Fragen kompetent und freundlich. Unsere kleinen Extrawünsche wurden sofort erledigt.
Auch das Personal beim Frühstück und in der Bar hinterließ bei uns einen guten Eindruck.
Zum Frühstück kann man nur sagen: - einfach alles da, was man sich nur wünschen kann und ansprechend dargeboten - also einfach super !!
Da eine Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe war, war, war man schnell in der Innenstadt.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhein-King!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, und hoffen, Sie demnächst wieder einmal bei uns
zu begrüßen.

Bewertet 26. März 2014

Im Vergleich zum Steigenberger sind die Standardzimmer DZ deutlich grösser und haben sogar
einen Balkon . Sauberkeit & Service sind gut. Das wifi ist inzwischen kostenfrei. Mit der Strassenbahn ist man sehr schnell im Zentrum. Die ruhige Lage ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Martina C!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2014

Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen,
Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Bewertet 13. Dezember 2013

Wir wurde wirklich nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, die Rezeption war ausgesprochen freundlich besetzt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Einziger Mangel, leider fast überall in Deutschland anzutreffen: das Wifi ist kostenpflichtig und da schlägt man so richtig zu.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rita B!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet 4. Dezember 2013

Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen erlebten wir das Empfangspersonal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Late Check out war kein Problem und ohne zusätzliche Kosten möglich. Das Zimmer groß, das Bad sauber und groß, das Bett sehr bequem. Gute, nicht zu laute Klimatisierung des Zimmers, die Klimaanlage bedingt auch keinen unangenehmen Luftzug. Das Frühstücksbuffet ist umfassend, ausreichend abwechsungsreich auch für mehrere Tage; frisch werden schmackhafte Eierspeisen zubereitet. Die Hotelbar ist offen der Eingangshalle angegliedert, nichts für vertrauliche Zusammenkünfte. Über das hoteleigene Spa und das Restaurant kann ich keine Aussage treffen.
Positiv ist die Verkehrsanbindung an die Innenstadt zu werten, ein Bus fährt alle 5-10 Minuten bis spät in die Nacht. Die Kongresshalle ist 50 Meter entfernt.
Negativ speziell für ein Businesshotel - und deshalb ein Punkt weniger - werte ich die nicht mehr zeitgemäße Abrechnung der Internetnutzung. Eigentlich ist kostenloses WLan Standard - im Dorint kostet ein Tag Internet so viel wie eine halbe Monatsflat bei den üblichen Providern!

Zimmertipp: Oberhalb der vierten Etage ist die Aussicht besser!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Docjowe!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und wir hoffen, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen.