“Schönes Wochenende”

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Nr. 6 von 31 Hotels in Augsburg
“Schönes Wochenende”
Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer war sauber ohne Tadel, auch das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Der Service zuvorkommend.
Trotzdem 2 Kritikpunkte:
1. kostenpflichtiges WLAN das geht heutzutage garnicht!
2. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber dreimal ohne eine kleine Abwechslung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihre Kritikpunkte geben wir natürlich an die entsprechenden Abteilungen weiter.

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 11. Februar 2013

Kommen wir erstmal zu den positiven EIndrücken:
das Doppel-Zimmer war ok und der Ausblick sensationell.
Lage ebenfalls in Augsburg gut

aber ansonsten war das Hotel leider nicht so der Hammer
Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht wirklich
Wie man in der heutigen Zeit noch so hohe Gebühren für W-Lan und Parkgebühren berechnen kann ist mit ein Rätsel. Spa Bereich viel zu klein.
Empfang war unfreundlich und langsam-
Dies überwiegt für mich persönlich allerdings. Ich möchte mich willkommen und angekommen fühlen wenn ich in ein Hotel komme- dies war hier leider nicht der Fall

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, hotelsuperguru!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für ihr Feed Back.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht willkommen und angekommen fühlten,
denn dies ist normalerweise unser oberstes Ziel.

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen können.

viele liebe Grüße

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Als Geschäftsreisender bewerte ich das Hotel "sehr gut" für Aufenthalten mit einer wie auch mehr Nächten.

Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Ich empfand die Betten als sehr angenehmen, d.h. nicht zu hart undnicht zu weich. Auch Kissen und Oberbett waren sehr gut. Zudem sind die Zimmer hell, angenehm temperierbar, verfügen übder adäquat große Bäder und einen guten Internetanschluss (allerdings nicht kostenfrei). Außerdem war es in den Zimmern recht ruhig von Straßenlärm, Nachbarzimmern und Gängen.

Der Ausblick ist in den höher gelegenen Stockwerken auch deutlich besser als bei typischen Stadthotels mit Blick auf die andere Straßenseite. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen, ÖPNV kann ich nicht bewerten - schätze ich aber als unterdurchschnittlich ein. Das Parken in der Garage ist ok, allerdings nicht günstig.

Im Hotel sind alle Mitarbeiter sehr höflich und jederzeit hilfsbereit. Auch ein Late-Checkout war ohne Probleme möglich. Als sehr angenehm empfand ich das Frühstück. Fitness und Saunabereich sind ebenfalls vorhanden, wobei letzterer leicht muffig wirkte.

Das Abendessen im Restaurant ist ok und für das Gebotene höherpreisig. Aber man sitzt gut und angenehm und wieder ist das Personal sehr höflich. Die Alternativen in der Umgebung bewerte ich als überschaubar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, EzPablo!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feed Back, welches wir auch gerne an unsere
Mitarbeiter weitergeben.

Friedrichshafen
Bewertet am 6. Februar 2013

War im Januar dort. Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Parkgebühren sehr hoch, keine wollte mir mein Gepäck abnehmen, am Schalter nur durchschnittlich freundlich begrüßt worden.
Das Mittagsbüffet war ebenfalls nur durchschnitt. Zimmer mittelmäßig groß, Zimmer selbst zwar sauber, Bad hat allerdings gemüffelt. Die Handseife war bereits ausgepackt und wurde vom Gast zuvor benutzt und trotzdem nicht ausgewechselt. Aussicht dafür schön! Am meisten hat mich allerdings geärgert, das ein KONGRESSHOTEL, bis zu 10 Euro für den Wlan Zugang verlangt, zumal man ja meinen mag, das gerade die vielen Geschäftsmänner auf Internetzugang angewiesen sind um E-Mails und co zu checken! Eigentlich sollte in einem 4 Sterne Hotel nach heutigen Standards das Internet kostenlos zu verfügung stehen. Drinks an der Hotelbar waren sehr klein. Saunalandschaft und vor allem Fitnessraum waren der Witz.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, mau911!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten.

Besonders die von ihnen angesprochenen Punkte Freundlichkeit und Sauberkeit
entsprechen nicht unserem normalen Standard.

Da wir Ihrem Profil keinen Namen und keine Aufenthaltszeit zuorden können, würden wir uns
freuen, wenn Sie unseren Reservierungsleiter kontaktieren können, damit wir die Ursachen besser nachvollziehen können.

Trotzdem hoffen wir, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 4. Januar 2013

Bis auf die Lage etwas außerhalb vom Zentrum gab es keine Kritikpunkte.

Zimmer: Sauber und ruhig (großzügiges Bad mit etwas Zugluft)
Verpflegung: Vielfältiges Frühstücksbuffet
Lage: Etwas außerhalb des Zentrums aber (sehr) gute Busanbindung

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feed Back.

Wir freuen sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Bewertet am 1. Januar 2013

Es hat alles gepasst außer dass der Ruheraum nicht zu der Größe der Sauna und des Dampfbades gepasst hat. Sehr gut war das umfangreiche Frühstücksbuffett und die frischen Omletts schon morgens. Der Service im Wellnessbereich hätte noch etwas besser sein können aber es war natürlich in dieser Zeit auch nicht viel los

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir hoffen,
Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Mohacs, Ungarn
Bewertet am 30. Dezember 2012

Haben zwei Nächte in diesem eigentlich tollen, modernen Hotel verbracht. Auf den ersten Blick schien alles ok, doch bei genauerem Hinsehen sah man das die Sauberkeit nicht an erster Stelle steht: die Toilettenbrille war nur drübergewischt, der Abfluss im Bad offen und vor lauter Ablagerungen ekelerregent, die Duschhalterung hat seit ihrem Einbau wahrscheinlich keinen Putzschwamm gesehen, der Vorhangstor würde schon längst eine Generalreinigung brauchen und der Balkon sowieso.

Wenn das Hotel ein wenig dahinter wäre würde es 100% NUR Topbewertungen bekommen, aber Schade.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, youmakemehappy10!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unsere und Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg