“Tolles Gesamtpaket abseits des Stadtzentrums”

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Nr. 6 von 31 Hotels in Augsburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Bis auf die Lage etwas außerhalb vom Zentrum gab es keine Kritikpunkte.

Zimmer: Sauber und ruhig (großzügiges Bad mit etwas Zugluft)
Verpflegung: Vielfältiges Frühstücksbuffet
Lage: Etwas außerhalb des Zentrums aber (sehr) gute Busanbindung

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feed Back.

Wir freuen sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Tuttlingen
Bewertet am 1. Januar 2013

Es hat alles gepasst außer dass der Ruheraum nicht zu der Größe der Sauna und des Dampfbades gepasst hat. Sehr gut war das umfangreiche Frühstücksbuffett und die frischen Omletts schon morgens. Der Service im Wellnessbereich hätte noch etwas besser sein können aber es war natürlich in dieser Zeit auch nicht viel los

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir hoffen,
Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 30. Dezember 2012

Haben zwei Nächte in diesem eigentlich tollen, modernen Hotel verbracht. Auf den ersten Blick schien alles ok, doch bei genauerem Hinsehen sah man das die Sauberkeit nicht an erster Stelle steht: die Toilettenbrille war nur drübergewischt, der Abfluss im Bad offen und vor lauter Ablagerungen ekelerregent, die Duschhalterung hat seit ihrem Einbau wahrscheinlich keinen Putzschwamm gesehen, der Vorhangstor würde schon längst eine Generalreinigung brauchen und der Balkon sowieso.

Wenn das Hotel ein wenig dahinter wäre würde es 100% NUR Topbewertungen bekommen, aber Schade.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, youmakemehappy10!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unsere und Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 2. Dezember 2012

Hatte eine Nacht für den Augsburger Presseball gebucht, doch leider 2013 statt 2012 eingegeben. War kein Problem; bekam noch ein Zimmer zu knapp über 100 €. Glück gehabt. Rezeption sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Note 1. Parkhaus wird momentan umgebaut, ist aber eigentlich kein Problem. Hatte Zimmer im 11. Stock mit schöner Aussicht. Frühstück war auch sehr gut.Gab's eigentlich Alles, was man so braucht. Werde das Hotel beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Scheffe!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feed Back.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch weiter empfehlen möchten.

Bewertet am 20. November 2012

Lage ist noch halbwegs zentral, Zimmer weiter unten nicht so schön wie weiter oben. Wellness-Bereich ok, im Winter ist da teilweise (zu) viel los. Das beste am Hotel ist sicherlich das Personal, super nett und hilfsbereit. Super Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arno N!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kommentar zu unserem Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel! Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Das Frühstückbuffet 1A! Das Hotel ist nicht direkt in der Stadtmitte, sprich ca. 5min mit dem Fz zum Hauptbahnhof. Vor dem Hotel sind immer Taxis bereit!

Das Hotel eignet sich auch für Fussballfans, welche übernachten möchten!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Philippe Z!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein komfortables Stadthotel mit ausgezeichnetem Service bis hin zum Chef, der sich nicht zu schade ist, im Sonntag morgen Frühstücksservice Stress seinen freundlichen Mitarbeiterinnen beim Abräumen der Kaffeetassen unter die Arme zu greifen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RalfWittwer!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Quality Hotel Augsburg
Nr. 5 von 31 in Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Preisklasse: 96€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg