Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
  • Bar/Lounge
191 $*
168 $*
  • Restaurant
Hotel Augsburg Langemarck(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
78 $*
160 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Dezember 2012

Haben zwei Nächte in diesem eigentlich tollen, modernen Hotel verbracht. Auf den ersten Blick schien alles ok, doch bei genauerem Hinsehen sah man das die Sauberkeit nicht an erster Stelle steht: die Toilettenbrille war nur drübergewischt, der Abfluss im Bad offen und vor lauter Ablagerungen ekelerregent, die Duschhalterung hat seit ihrem Einbau wahrscheinlich keinen Putzschwamm gesehen, der Vorhangstor würde schon längst eine Generalreinigung brauchen und der Balkon sowieso.

Wenn das Hotel ein wenig dahinter wäre würde es 100% NUR Topbewertungen bekommen, aber Schade.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, youmakemehappy10!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre faire Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihrem Aufenthalt unsere und Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 2. Dezember 2012

Hatte eine Nacht für den Augsburger Presseball gebucht, doch leider 2013 statt 2012 eingegeben. War kein Problem; bekam noch ein Zimmer zu knapp über 100 €. Glück gehabt. Rezeption sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Note 1. Parkhaus wird momentan umgebaut, ist aber eigentlich kein Problem. Hatte Zimmer im 11. Stock mit schöner Aussicht. Frühstück war auch sehr gut.Gab's eigentlich Alles, was man so braucht. Werde das Hotel beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Scheffe!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feed Back.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch weiter empfehlen möchten.

Bewertet 20. November 2012

Lage ist noch halbwegs zentral, Zimmer weiter unten nicht so schön wie weiter oben. Wellness-Bereich ok, im Winter ist da teilweise (zu) viel los. Das beste am Hotel ist sicherlich das Personal, super nett und hilfsbereit. Super Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arno N!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kommentar zu unserem Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

Bewertet 11. November 2012 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel! Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Das Frühstückbuffet 1A! Das Hotel ist nicht direkt in der Stadtmitte, sprich ca. 5min mit dem Fz zum Hauptbahnhof. Vor dem Hotel sind immer Taxis bereit!

Das Hotel eignet sich auch für Fussballfans, welche übernachten möchten!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Philippe Z!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertet 29. Oktober 2012

Ein komfortables Stadthotel mit ausgezeichnetem Service bis hin zum Chef, der sich nicht zu schade ist, im Sonntag morgen Frühstücksservice Stress seinen freundlichen Mitarbeiterinnen beim Abräumen der Kaffeetassen unter die Arme zu greifen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, RalfWittwer!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.