“Sehr gutes Hotel - TOP Preis-Leistungsverhältnis”

Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Nr. 6 von 31 Hotels in Augsburg
Nordschwaben
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Hotel - TOP Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Hatte eine Nacht für den Augsburger Presseball gebucht, doch leider 2013 statt 2012 eingegeben. War kein Problem; bekam noch ein Zimmer zu knapp über 100 €. Glück gehabt. Rezeption sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Note 1. Parkhaus wird momentan umgebaut, ist aber eigentlich kein Problem. Hatte Zimmer im 11. Stock mit schöner Aussicht. Frühstück war auch sehr gut.Gab's eigentlich Alles, was man so braucht. Werde das Hotel beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Scheffe!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feed Back.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auch weiter empfehlen möchten.

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. November 2012

Lage ist noch halbwegs zentral, Zimmer weiter unten nicht so schön wie weiter oben. Wellness-Bereich ok, im Winter ist da teilweise (zu) viel los. Das beste am Hotel ist sicherlich das Personal, super nett und hilfsbereit. Super Service. Ich komme wieder.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Arno N!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kommentar zu unserem Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel! Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Das Frühstückbuffet 1A! Das Hotel ist nicht direkt in der Stadtmitte, sprich ca. 5min mit dem Fz zum Hauptbahnhof. Vor dem Hotel sind immer Taxis bereit!

Das Hotel eignet sich auch für Fussballfans, welche übernachten möchten!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Philippe Z!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Super Bewertung.
Wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Waldeck
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein komfortables Stadthotel mit ausgezeichnetem Service bis hin zum Chef, der sich nicht zu schade ist, im Sonntag morgen Frühstücksservice Stress seinen freundlichen Mitarbeiterinnen beim Abräumen der Kaffeetassen unter die Arme zu greifen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, RalfWittwer!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2012

Der Aufenthalt im Dorint ist ein Ärgernis. Ich schreibe das so pauschal, weil auch nach einigen Tagen meine Meinung nicht besser geworden ist.
Natürlich sind die Räume nett. Aber sonst:
Der Service ist miserabel, oder sollte ich einfach schreiben: floskelig. Natürlich interessiert sich hier niemand für den Gast. Alles ist aufgesetzt, freundlich zwar, aber eben unpersönlich. Eine Abfertigungshalle halt.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht und bekommen. Nur was nützt das, wenn die Bettwäsche nach Rauch riecht? An Schlafen war nicht zu denken, was aber eigentlich Sinn und Zweck einer Hotelbuchung sein sollte. Überhaupt ist es Unding, dass es überhaupt noch Rauchzimmer gibt.
Aber das ist nicht die Diskussion.
Die Toilette war schmutzig, so dass ich erst einmal geputzt habe. Für die Benutzung der Dusche benötigt man einige Minuten, um zu verstehen, wie das gedacht ist. Insbesondere, wenn man nach 22 Uhr kaum noch warmes Wasser bekommt und erst einmal das Wasser laufen lassen muss, bevor es warm wird.
Aber vielleicht lag es daran, dass just in der nacht auch die Spieler vom SV Werder Bremen dort übernachtet haben, das warme Wasser verbraucht haben, um einen Abend später sang- und klanglos in Augsburg unterzugehen.
Sollte jetzt jemand vermuten, am nächsten Morgen, bei Auschecken würde jemand vom Personal a) nach dem persönlichen Wohlbefinden, b) nach der Zufriedenheit oder gar c) einfach nur fragen, ob alles in Ordnung war, sieht sich getäuscht. Man liefert sein Geld ab. Fertig, Ende.
Und noch etwas: Es ist in der heutigen Zeit geradezu unverschämt, rund 10 Euro für das Internet zu verlangen, die Parkgebühren für das Hotel sind selbst für Augsburg horrend. So wird das Übernachten einfach nur ärgerlich, teuer und führt eben nicht zu der Erholung, die man nach einem anstrengenden Tag wirklich braucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Cicero11!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Berwertung.
Wir bedauern sehr, dass so viele Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen, und zu recht
Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Trotzdem hoffen wir, Sie eines Tages noch einmal bei uns zu begrüßen.
Bitte nehmen Sie dann eine Reservierung direkt bei unseren Reservierungsleiter vor.

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hotel ist nicht nur eine Sehenswürdigkeit von außen, sondern auch wirklich super von innen. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit großem Balkon. Die Leute an der Rezeption waren mehr als freundlich und wir hatten ein Wochenende mit Package gebucht, was so toll war, daß wir heute noch davon schwärmen. Zimmer war sehr sauber, Frühstücksbuffet hatte große Auswahl (alles was das Herz begehrt), Kaffee und Tee wurde an den Tisch gebracht, und sogar ein Koch bereitete alles frisch zu vor unseren Augen. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt hat man eine Bushaltestelle und nach ein paar Minuten mit dem Bus ist man in der City. Augsburg ist allemal eine Reise wert. Auch das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Linz38!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Sie haben natürlich recht. Augsburg ist allemal eine Reise wert, eigentlich auch 2 Reisen.

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2012

Für einen Städteurlaub ideal, die Zimmer in den oberen Etagen bieten einen hervorragenden Ausblick.

Nur die Tiefgarage, die nicht direkt dem Hotel angeschlossen ist, lässt zu wünschen übrig.

Doch dieser Kritikpunkt ist vernachlässigbar.

Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und hiflsbereit und auch der Zimmerservice erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstück ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MrsNina_FFM!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Liebe "MrsNina_FFM",

herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung.

Wir freuen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Und wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 in Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 10 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 148€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg