“Gutes Business Hotel”

Nr. 6 von 31 Hotels in Augsburg
Germany
“Gutes Business Hotel”
Bewertet am 3. August 2012

Sehr ruhgiges gut gelegenes Hotel. Die Außenansicht des Hotels ist markant und vielleicht nicht jedermans Geschmack. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück war gut. Die Belüftung des offenen Restaurantbereiches war nicht ausreichend. Die Gerüche der frisch zubereiteten Speisen haben sich über die Tische gelegt, was etwas unangenehm war. Das Personal war stets freundlich.

1 Danke, Dupplo!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feed Back.

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat.
Ihre Anmerkung bezüglich der Belüftung geben wir natürlich an die entsprechenden
Abteilungen weiter.

• Arabische zuerst
Augsburg
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Dorint Hotel liegt idyllisch im Wittelsbacher Park. Die Aussicht von den Zimmern ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Leider war für meinen persönlichen Geschmack die Matratze etwas zu hart. Der Service des Hauses war stets perfekt. Leider kann hier die Qualität des Essens mit dem Service nicht mithalten. Für die doch eher gehobenere Kategorie entsprach das Essen eher Durchschnitt. Die Klimatisierung der Seminarräume war leider ebenfalls nicht sehr gut. Entweder es war extrem kalt, oder sehr heiß und stickig. Auch nach mehrmaligen Versuch dies zu korrigieren konnte es die ganze Woche nicht in den Griff bekommen werden. Ansonsten waren die Räume ansprechend und auch die Versorgung bei den Kaffeepausen war sehr gut.

1 Danke, geigermo!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat,
und es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes die Klimaanlage im Tagungsbereich
nicht richtig eingestellt werden konnte.

Trotzdem hoffen wir, Sie einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren am Wochenende in Augsburg, und hatten ein Arrangement bei dem Dorint Hotel gebucht. Die Arrangements lohnen sich richtig.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ruhig . Jedes Zimmer hat auch ein Balkon. Wir hatten zwar nicht den schönsten Ausblick , aber es war uns auch nicht wichtig.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine Köchin bereitet sogar auch auf Wunsch Eier in verschiedenen Variationen.
Das Abendessen dass wir inbegriffen hatten, war auch sehr lecker!

Das Hotel besitzt auch ein kleines SPA & Fitness Bereich. Das SPA ist aber ziemlich klein: nur 4 Ruheliegen..

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, zaza83_hb!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Augsburg hat viel zu bieten, so dass einem neuen Besuch eigentlich
nichts im Wege steht.

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, in einem Hotelturm, neben der Kongresshalle, im Wittelsbacher Park.Die Zimmer sind großzügig ausgelegt. Je höher das Zimmer liegt, umso schöner ist die Aussicht. Ein Restaurant bietet einen schönen Blick in den Park. Im Sommer ist auch ein Biergarten angelegt. Das Angebot im Restaurant ist umfangreich, die Speisen sind gut zubereitet. Heimische Küche ist zu bevorzugen.Ein Wellnesbereich steht zur Verfügung. Gebührenpflichtige Tiefgaragenplätze sind vorhanden. Der Seminarbereich funktioniert gut. Allesdings ist es lästig, die Konferenzräume im 34. Stock zu belegen, da man immer mit dem Aufzug nach oben oder unten muß. Wenn das Hotel gut besucht sind, sind Wartezeiten von über 10 Minuten angesagt.

Danke, brodbeck!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Und wir hoffen, Sie demnächst wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Aargau
Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht vor einem Familienanlass verbracht. Die Mini Suite war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Aufgrund des turmförmigen Gebäudes hat man eine gute Fernsicht vom Balkon. Es sind im Hotel allgemein und im Zimmer alle Einrichtungen vorhanden, die man von einem Haus dieser Kategorie erwartet. Die Mitarbeitenden waren durchwegs freundlich und hilfsbereit. Speziell hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant; die Speisen waren von sehr guter Qualität und auch das Frühstück vermag die Ansprüche zu befriedigen. Das Zentrum und die Altstadt sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Zusammengefasst waren wir mit dem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Martin S!
Dorint A, Manager von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter "Martin",

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Team weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Familienfeier.

Rostock, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Businesshotel mit schlechtem Service! Kein Mitarbeiter im Hotel war in der Lage eine Hose aufzubügeln! Sie kam schlechter wieder als vorher, blank gebügelt und mit 2. Bügelfalte.
Die Dame machte dann noch die Bermerkung:"wir sind halt keine Profis"!
Der Ausblick des Zimmers auf eine Baustellenruine war auch nicht schön.
Das Essen war sehr gut .

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Blinka!
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrte "Blinka",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Service Sie nicht zufrieden stellen konnte. Dennoch würden wir uns freuen SIe einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
Bewertet am 5. April 2012

Ich habe hier im Vorfeld eines Meetings übernachtet. Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer ist - wie auch der halbkreisförmige Balkon - angenehm groß. Die Matratze war angenehm hart, so daß ich ohne Rückenprobleme aufgewacht bin. Das Frühstück bietet zwar Auswahl, die berechneten 17 € empfinde ich allerdings als teuer. Der Meetingraum in der 34. Etage besticht durch seinen tollen Ausblick.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, B J!
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber "BJ",

es freut uns, dass Sie im Rahmen einer Veranstaltung unser Gast waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Auch für private Reisen hat Augsburg und unser Haus einiges zu bieten.

Viele Grüße,
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Otel, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg