“Businesshotel”

Nr. 5 von 31 Hotels in Augsburg
Rostock, Deutschland
“Businesshotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Businesshotel mit schlechtem Service! Kein Mitarbeiter im Hotel war in der Lage eine Hose aufzubügeln! Sie kam schlechter wieder als vorher, blank gebügelt und mit 2. Bügelfalte.
Die Dame machte dann noch die Bermerkung:"wir sind halt keine Profis"!
Der Ausblick des Zimmers auf eine Baustellenruine war auch nicht schön.
Das Essen war sehr gut .

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Blinka!
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrte "Blinka",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass unser Service Sie nicht zufrieden stellen konnte. Dennoch würden wir uns freuen SIe einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Ich habe hier im Vorfeld eines Meetings übernachtet. Das Einchecken verlief schnell und unkompliziert. Das Zimmer ist - wie auch der halbkreisförmige Balkon - angenehm groß. Die Matratze war angenehm hart, so daß ich ohne Rückenprobleme aufgewacht bin. Das Frühstück bietet zwar Auswahl, die berechneten 17 € empfinde ich allerdings als teuer. Der Meetingraum in der 34. Etage besticht durch seinen tollen Ausblick.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, B J!
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber "BJ",

es freut uns, dass Sie im Rahmen einer Veranstaltung unser Gast waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Auch für private Reisen hat Augsburg und unser Haus einiges zu bieten.

Viele Grüße,
Rheinbreitbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer im runden Turm. Ganz sauber und geräumig. Guter Schlafkomfort. Das Essen ist super. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Hoteltester_2010!
Lieber "Hoteltester 2010",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie demnächst einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße,
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Ich hatte für eine Übernachtung wg. einer Konferenz gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Da ich erst um 20.30 Uhr ankam, habe ich nur einen Snack (Radi mit Brezel) plus 2 Bier bestellt. Auch hier war der Service schnell und freundlich. Die Kleinigkeit war lecker zubereitet. Das Zimmer typisch für ein Businesshotel aber gemütlich. Zimmer zum Park war sehr leise. Frühstück eines 4 Sternehotel würdig mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Organisation rund um die Konferenz war professionell. Das Mittagessen (Lunchbuffet) war schön angerichtet und schmackhaft. Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Alfred_B1406!
Dorint A, Verkaufsleiter von Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber "Alfred",

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder, vielleicht auch zu einem privaten Besuch,
bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Für mich das beste Hotel in der Stadt, so dass ich hier mehrer Wochen zu Gast war. Große Zimmer mit Balkon, von dem man die Ruhe des Parks erspühren und die tolle Abendsonne geniesen kann. Spa (Sauna) überzeugte mich zu jeder Jahreszeit (Winter/Sommer). Das Frühstück ist klasse und das angerichtete Omelett in der scharfen Variante machte den Morgen perfekt. Individueller Service wird im Hause groß geschrieben.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, vino_andi!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Bei Anreise kommt man angesichts des in die Jahre gekommenen Hotelturms in Zweifel, ob die Hotelwahl die richtige war. Aber schon in der Hotelhalle verfliegen die Zweifel. Auch die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Der Fitness- und Saunabereich ist auch weit besser, als man es in solchen Hotels erwartet. Das Frühstück war ok, aber sicherlich nicht herausragend. Die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Service waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Reisender73!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten eine Pauschale mit 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und einem Essen direkt beim Hotel gebucht. Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Parks und ca. 50 Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt. Mit der Straßenbahn ist man in 5 Minuten in der Innenstadt, zu Fuß in ca. 15 Minuten. Wir nahmen die Straßenbahn hätten aber im Grunde auch laufen können. Neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, welches man als Hotelgast nutzen kann (Gebühren fallen zusätzlich an, waren bei der Pauschale inklusive). Unser Doppelzimmer war im achten Stockwerk und bot einen schönen Blick auf die Stadt. Es gibt einen relativ großen Balkon, den wir im Dezember natürlich nicht nutzen konnten. Die beiden Fahrzüge waren außergewöhnlich schnell. Das Zimmer war sehr angenehm modern eingerichtet, aber nicht zu modern. Minibar vorhanden. Flachbild-TV, modernisiertes Bad und Dusche. Etwas unpassend fand ich die drei Glasbauelemente zwischen Bad und Zimmer, denn wenn man Licht im Bad anmachte scheinte dieses in der Schlafzimmer (war aber Milchglas). Das Hotel wirkte überall sehr sauber. Die Betten waren bequem. Schöne Geste: als Willkommensgruß gab es auf dem Zimmer zwei Beutelchen mit Weihnachtsgebäck und zwei Flaschen Wasser. Das inkludierte Abendessen war gut und bestand aus drei Gängen, auf Wunsch war auch eine vegetarische Hauptspeise verfügbar. Einen Pool hat das Hotel leider nicht (mehr). Dafür aber eine Sauna und einen kleinen Wellnessbereich, ebenfalls alles sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr guter Standard, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Personal immer freundlich uns hilfsbereit. Insgesamt kann ich nur sagen: Mit ist zu keinem Zeitpunkt etwas negativ aufgefallen. Hotel war auch sehr ruhig, vielleicht weil es nicht sehr voll war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Unternehmen: Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg
Anschrift: Imhofstr. 12, 86159 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Dorint Novotel Augsburg)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 3 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 5 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel An Der Kongresshalle Augsburg