“Prima Hotel”

Ringhotel Alpenhof Augsburg
Nr. 18 von 31 Hotels in Augsburg
“Prima Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Wir waren priv. 3 Tage in Augsburg(Statdbesichtigung). Sehr freundliches Personal, Wellness Bereich sauber und ok. Zimmer nicht zu klein (Wer Tanzsäle braucht soll im Schloss übernachten). Parkplätze in grosser Zahl vorhanden, Stadtanbindung (Strassenbahn) sehr gut. Frühstück gut, Restaurant und Küche hervorragend. Am schönsten fanden wir den Zaubergarten mit seinem antiken Flair. Wir buchen erneut.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Puttes!

Fürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Sehr komplexe Anlage mit verschiedenen, ineinander verschachtelten Gebäuden.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück ist okay und mit ausreichender Auswahl. Zimmer sind teilweise sehr klein und in die Jahre gekommen.
Die Bar ist fast rund um die Uhr (Empfang ins mit integriert) geöffnet.
Durch die insgesamt sehr große Anlage ist ein stetiges kommen und gehen, also eine eher hektisches Hotel, zumindestens in den Bereichen Hotel Lobby und Frühstücksraum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, sonstige123!
Richmond, B.C. Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Ich war hier zum ersten Mal 1976 als ich meinen Militärdienst ableistete. Ich war drei Monate hier und es war wunderbar. Ich bereise im Moment Europa und habe den Alpenhof gerade erst verlassen - ich wollte sehen, wie es sich im Laufe der letzten 30 Jahre verändert hat. Die Zimmer sind komfortabel und der Fitness Bereich ist erste Sahne. Man sollte unbedingt das Restaurant besuchen, das Essen ist sehr gut. Augsburg und der Alpenhof haben mich an ruhigere und friedlichere Zeiten erinnert.

Danke, lamarbc!
Parkhotel Schmid
Nr. 17 von 31 in Augsburg
City Hotel Ost am Kö
Nr. 3 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ringhotel Alpenhof Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Alpenhof Augsburg

Unternehmen: Ringhotel Alpenhof Augsburg
Anschrift: Donauworther Strasse 233 | 86154 Augsburg, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Alpenhof Augsburg 3*
Eine eigene kleine Welt – das ist das Ringhotel Alpenhof. Drei Häuser finden Sie bei uns. Wir sind: internationales Stadthotel, bayerischer Landgasthof und Familiendomizil. Wohnen im Ringhotel Alpenhof, das ist behaglich, komfortabel, ganz individuell, stilvoll und romantisch. Unsere Stärken sind: professionelle und freundliche Betreuung und hohe technische Standards. Das Ringhotel Alpenhof ist verkehrsgünstig gelegen. Zur A8 sind es nur 1,7 km, mit der Straßenbahn, die nur wenige Schritte von unserem Hotel (Haltestelle „Alpenhof“) entfernt abfährt, sind Sie innerhalb von zehn Minuten in der Stadtmitte von Augsburg. Unser Wellness-Bereich „Palaestra“ umfasst 500 qm und umfasst vier Saunen und ein Hallenbad. In unseren Restaurants „Wilde 13“ und "Zum Schnürschuh" werden Sie von unserem Team mit allerlei Gaumenfreuden verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Agoda, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Alpenhof Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Augsburg
Ringhotel Alpenhof Hotel Augsburg