“Good, but very far from town” 4 von fünf Punkten

Dom Hotel
Nr. 2 von 32 in Augsburg
Ibis Budget Augsburg City
Nr. 8 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Ringhotel Alpenhof Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Alpenhof Augsburg

Unternehmen: Ringhotel Alpenhof Augsburg
Anschrift: Donauworther Strasse 233 | 86154 Augsburg, 86154 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Alpenhof Augsburg 3*
Eine eigene kleine Welt – das ist das Ringhotel Alpenhof. Drei Häuser finden Sie bei uns. Wir sind: internationales Stadthotel, bayerischer Landgasthof und Familiendomizil. Wohnen im Ringhotel Alpenhof, das ist behaglich, komfortabel, ganz individuell, stilvoll und romantisch. Unsere Stärken sind: professionelle und freundliche Betreuung und hohe technische Standards. Das Ringhotel Alpenhof ist verkehrsgünstig gelegen. Zur A8 sind es nur 1,7 km, mit der Straßenbahn, die nur wenige Schritte von unserem Hotel (Haltestelle „Alpenhof“) entfernt abfährt, sind Sie innerhalb von zehn Minuten in der Stadtmitte von Augsburg. Unser Wellness-Bereich „Palaestra“ umfasst 500 qm und umfasst vier Saunen und ein Hallenbad. In unseren Restaurants „Wilde 13“ und "Zum Schnürschuh" werden Sie von unserem Team mit allerlei Gaumenfreuden verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Alpenhof Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Augsburg
Ringhotel Alpenhof Hotel Augsburg